Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Category: GeneralTag: Moderator post
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 replies
Last activity 4 months ago
+ 278
+ 282
niwde
Schliesse mich an und gehe ein Bier trinken. SCHEISSSPIEL (Spiele sollten Spass machen und nicht frustrieren)
hals
Das geht mir genauso, komme einfach nicht weiter bei dem Level 200.
Butcher1-
Das soll ein scherz sein oder?was verdammt soll das?!
Seit 1ner woche versuche ich diese blöde level, vorhin habe ich es erneut versucht da haben sich 2 Spiele GLEICHZEITIG überschnitten, die bilder waren übereinander.
Es hat mir 2 leben gleichzeitig abgezogen!
Unf jetzt habe ich mit 1 ,2 zügen soviel wie auf dem bild freigeschaltet, aber jetzt plötzlich kann man keinen artikel mehr bewegen, alles eingefroren.
Leute ich sage euch..verschwendet keine zeit mehr für diesen fake, die wollen nur das ihr mehr von ihren überteuerten artikel einkauft und am ende geben sie einen FANTASIENAMEN an wer angeblich das geld gewonnen hat. alles fake...schämt euch.
Seit 1ner woche versuche ich diese blöde level, vorhin habe ich es erneut versucht da haben sich 2 Spiele GLEICHZEITIG überschnitten, die bilder waren übereinander.
Es hat mir 2 leben gleichzeitig abgezogen!
Unf jetzt habe ich mit 1 ,2 zügen soviel wie auf dem bild freigeschaltet, aber jetzt plötzlich kann man keinen artikel mehr bewegen, alles eingefroren.
Leute ich sage euch..verschwendet keine zeit mehr für diesen fake, die wollen nur das ihr mehr von ihren überteuerten artikel einkauft und am ende geben sie einen FANTASIENAMEN an wer angeblich das geld gewonnen hat. alles fake...schämt euch.
MigrosChind1
Ich schaffe Level 200 auch seit Tagen nicht.
KaSaBo
Ja, ich bin auch bei Level 200 und schaffe es auch nicht. Mal schauen, habe noch ca. 250 Taler und ein paar Diamanten zum einlösen. 🤷🏻♀️
Baygirl
Ich bin auch schon lange bei Level 200 und schaffe es nie. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit!!! Mit Münzen kann man auch nur 2 Mal 10 Züge kaufen. Das reicht nie und nimmer! Ich probiere es täglich nehrere Male!!!
raschl
Ist bei mir auch so! Keine Ahnung, wie man das schaffen soll...
missy_89
Die Ketchupflecken kannst du mit dem Energy-Drink-Pack auflösen. Schon probiert?
missy_89
2x 10 Züge dazu kaufen sind ein Muss. Mit den Münzen kannst du aber auch noch PowerUps kaufen. Benutze die Sonnencreme um möglichst gleiche Sorten zu generieren was dabei helfen kann und mit den Energy-Drink-Packs kannst du die Ketchupflecken auflösen.
Art66
Hallo
Man muss die Münzen bis zum schluss sammeln, sonst kann man nichts mehr kaufen!
Ich habe mit Glück alle Federn weg bekommen, aber bei den anderen waren es noch um die 20.
Das Programm ist Definitiv nicht Professionell programmiert, hatte mal doppelte Symbole und den Fehler, dass man keinen Zug mehr hat, obwohl es noch 2 hatte!
Nicht zu Vergessenman sollte nicht zu schnell sein, sonst kann man nicht bei allen Wochenverlosungen mitmachen!
Für die Haubtverlosung muss man Level 200 schaffen!
Grüsse Art
Man muss die Münzen bis zum schluss sammeln, sonst kann man nichts mehr kaufen!
Ich habe mit Glück alle Federn weg bekommen, aber bei den anderen waren es noch um die 20.
Das Programm ist Definitiv nicht Professionell programmiert, hatte mal doppelte Symbole und den Fehler, dass man keinen Zug mehr hat, obwohl es noch 2 hatte!
Nicht zu Vergessenman sollte nicht zu schnell sein, sonst kann man nicht bei allen Wochenverlosungen mitmachen!
Für die Haubtverlosung muss man Level 200 schaffen!
Grüsse Art