Migros merge
Category: General
Migros merge
Fribi123
Im Dorf habe ich alle Felder freigeschaltet bis auf 5 Felder die mit 0 25 Mio angeschrieben sind. Was ist mit denen? Habe sie mal angeklickt, daraufhin wurden mir 25 Mio abgebucht, passiert ist aber sonst nichts. Kann mir da jemand helfen?
11 replies
Last activity a year ago
+ 3
M-Infoline
Hallo Fribi123, vielen Dank für deine Nachricht. Es ist korrekt, dass gewisse Felder teurer sind, aber die gleiche Funktionalität aufweisen. Wir schliessen jedoch nicht aus, in Zukunft wieder andere Landflächen freizuschalten, die beispielsweise über Fortschritte zu erreichen sind. Ich hoffe, diese Zeilen helfen dir weiter. Liebe Grüsse, Tabea
Fribi123
Hallo Tanbea
Teuer ist o.k. aber mir hat es 25 Mio abgebucht ohne dass etwas freigeschaltet worden wäre.
Gruss Fribi
Teuer ist o.k. aber mir hat es 25 Mio abgebucht ohne dass etwas freigeschaltet worden wäre.
Gruss Fribi
M-Infoline
Hallo Fribi123, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige, dass ich nicht darauf eingegangen bin. Um den Grund für die fehlende Freischaltung zu ermitteln, benötigen wir die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich einloggst. Ich bitte dich deshalb darum, dich via Kontaktformular an uns zu wenden. Liebe Grüsse, Tabea
Fribi123
Hallo Tabea
Haben Sie meine Antwort gelesen?
Mir wurden 25 Mio abgebucht OHNE dass etwad freigeschaltet worden ist....
Haben Sie meine Antwort gelesen?
Mir wurden 25 Mio abgebucht OHNE dass etwad freigeschaltet worden ist....
M-Infoline
Hallo Fribi123, deine Antwort haben wir gelesen. Um den Grund für die fehlende Freischaltung zu ermitteln, benötigen wir die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich einloggst. Ich bitte dich deshalb darum, dich via Kontaktformular an uns zu wenden. Liebe Grüsse, Susi
1-Erika
Was bei mir auch so. Per Mail wurde nicht wirklick darauf eingegangen. Hab keine neien Felder bekommen. Jetzt kosten die gleichen Felder nun 50 Mio
lemon
Mir ist auch dasselbe passiert! Ein absolutes No Go! Dies verdirbt mir den Spass den ich bis jetzt am Spiel hatte!
M-Infoline
Hallo lemon, vielen Dank für deine Nachricht. Angesichts deiner Schilderung verstehe ich, weshalb der Spass ausgeblieben ist. Leider ist es den Verantwortlichen ohne E-Mail-Adresse nicht möglich, das System zu prüfen. Aus diesem Grund empfehle ich dir, uns via Kontaktformular anzuschreiben, damit wir deinem Hinweis fundiert nachgehen können. Liebe Grüsse, Tabea
Judge_Dredd
Es passiert schon was für die 25 Mio!
Leider kaum ersichtlich, es ist jeweils nur 1 feld mit steinen drauf!
25 Mio = 1 Feld mit Steinen
50 Mio = 1 Feld mit Steinen
100 Mio kostet mein nächstes feld (4 quadrate sind noch bewölckt bei mir)
Leider kaum ersichtlich, es ist jeweils nur 1 feld mit steinen drauf!
50 Mio = 1 Feld mit Steinen
100 Mio kostet mein nächstes feld (4 quadrate sind noch bewölckt bei mir)
Hündeler
Ich habe heute das 100Mio Feld gekauft und bei mir ist ein Picknickfeuer aufgetaucht in der Mitte. Die restlichen drei Felder Kosten nun:
- 200Mio
- 300Mio
- 555Mio
Was sich wohl dahinter verbirgt 🙈
- 200Mio
- 300Mio
- 555Mio
Was sich wohl dahinter verbirgt 🙈