Migipedia nur noch über iOS?
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Migipedia nur noch über iOS?
Loxiran
Seit ein paar Tagen funktioniert Migipedia nicht mehr auf dem Apple-Desktopcomputer. Ich kann nur noch Themen über iOS Mobile erstellen.
Dasselbe im Onlineshop Doit und Garden, dort lassen sich über den Desktop-Apple keine Bestellungen mehr auslösen.
Dasselbe im Onlineshop Doit und Garden, dort lassen sich über den Desktop-Apple keine Bestellungen mehr auslösen.
11 replies
Last activity 10 months ago
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Marc_Migros
Hallo Loxiran
Danke für die Eröffnung des Themas. Ich habe gerade testweise ein Thema mit meinem Mac eröffnet (mit Google Chrome). Dies war problemlos möglich. Mir ist nicht bekannt, dass wir über das Wochenende technische Probleme hatten, ganz ausschliessen kann man dies aber nie. Treten die Probleme bei dir nach wie vor auf? Falls ja, bitte ich dich, dich per Mail an community@mgb.ch zu wenden und die Fehler möglichst detailliert zu beschreiben. Am besten schickst du uns auch Screenshots und Infos über deinen Computer (Betriebssystem, Browserversion etc.).
Vielen Dank & Liebe Grüsse, Marc
Danke für die Eröffnung des Themas. Ich habe gerade testweise ein Thema mit meinem Mac eröffnet (mit Google Chrome). Dies war problemlos möglich. Mir ist nicht bekannt, dass wir über das Wochenende technische Probleme hatten, ganz ausschliessen kann man dies aber nie. Treten die Probleme bei dir nach wie vor auf? Falls ja, bitte ich dich, dich per Mail an community@mgb.ch zu wenden und die Fehler möglichst detailliert zu beschreiben. Am besten schickst du uns auch Screenshots und Infos über deinen Computer (Betriebssystem, Browserversion etc.).
Vielen Dank & Liebe Grüsse, Marc
Loxiran
Hallo @Marc_Migros
Besten Dank, zur Zeit scheint die "Antworten Taste" wieder zu funktionieren.
Auch auf DO-IT+Garden Online kann die Lieferoption wieder gewählt werden.
Dies lief einige Tage nicht.
Jetzt läuft es wieder, darum werde ich mal abwarten.
LG
Loxiran
Besten Dank, zur Zeit scheint die "Antworten Taste" wieder zu funktionieren.
Auch auf DO-IT+Garden Online kann die Lieferoption wieder gewählt werden.
Dies lief einige Tage nicht.
Jetzt läuft es wieder, darum werde ich mal abwarten.
LG
Loxiran
Lalle
Sarah_Migros
Hallo Lalle
Könntest du uns sagen, welchen Browser und welches Betriebssystem du benutzt hast?
Liebe Grüsse, Sarah
Könntest du uns sagen, welchen Browser und welches Betriebssystem du benutzt hast?
Liebe Grüsse, Sarah
Lalle
Hallo ich habe Safari als Browser und iOS Mac als Betriebssystem...
meine Bestellung ist im Dezember gegangen, also muss es bei ihnen liegen, dass es jetzt nicht mehr funktioniert
meine Bestellung ist im Dezember gegangen, also muss es bei ihnen liegen, dass es jetzt nicht mehr funktioniert
Ailina_Migros
Hallo Lalle, danke für deine Antwort. Haben wir das Problem richtig verstanden: Du kannst auf deinem Desktop Apple Gerät (nicht auf dem Smartphone) keine neuen Diskussionen im Forum öffnen?
Könntest du uns bitte die genaue Version des Betriebssystems nennen? Dieses findest du via Apfel Menu oben links -> Über diesen Mac. Zudem benötigen wir auch das genaue Betriebssystem des Browsers (Safari öffnen, Menu Safari -> Über "Safari"). Wählst du beim Eröffnen auch eine Kategorie aus?
Liebe Grüsse, Ailina
Könntest du uns bitte die genaue Version des Betriebssystems nennen? Dieses findest du via Apfel Menu oben links -> Über diesen Mac. Zudem benötigen wir auch das genaue Betriebssystem des Browsers (Safari öffnen, Menu Safari -> Über "Safari"). Wählst du beim Eröffnen auch eine Kategorie aus?
Liebe Grüsse, Ailina
Lalle
Nein es geht nicht um Diskusionseröffnungen, sondern um Bestellungen die man nicht mehr tätigen kann und Sie müssen ja Wissen, was Sie dieses Jahr neu angefangen haben.Im Dezember konnte ich bei ihnen noch ein Futterhaus bestellen, dass geht jetzt nicht mehr...
Ailina_Migros
Hallo Lalle, danke für deine Antwort. Gerne kannst du dazu den Kundendienst von Do It + Garden direkt über dieses Kontaktformular kontaktieren: https://www.doitgarden.ch/de/cp/contactFormPage. Liebe Grüsse, Ailina
Lalle
Den Kundendienst hatte ich schon kontaktiert und die meinten nur , ich solle über life-chat bestellen aber das eigentliche Problem, dass auch noch andere Besteller haben, wird nicht gelöst
Ailina_Migros
Hallo Lalle, danke für die Antwort. Ich habe den Kundendienst gebeten, sich nochmals direkt bei dir per Mail zu melden und das Problem anzuschauen. Liebe Grüsse, Ailina