Mieser Service
Category: General
Mieser Service
Markus2510
Hallo Anfrage bereffend meines Reparaturauftrages No: 32032280 aufgegeben am 5. April 2019 bei Migros City Zürich. Voraussichtlicher Abholtermin sollte der 03.5. 2019 sein. Am 2.5. erhielt ich Post von Migros Service. Leider ist es uns nicht möglich Ihren Auftrag termingerecht auszuführen......neuer Aholtermin ist der 28.05. 2019. Seit dem habe ich mehrmals bei Migros - Service und M -Infoline angefragt wo mein Gerät ist und was das Problem ist - weshalb diese Reparatur zwei Monate dauern soll??? Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten!! Und so was nennt sich Service - eine Frechheit. Markus
3 replies
Last activity 5 years ago
M-Infoline
Hallo @Markus2510, vielen Dank für deine Mitteilung. Ich bitte dich, dich an den M-Service zu wenden. Ich kann dir leider von hier aus nicht weiterhelfen:https://www.migros-service.ch/de/cp/contactFormPage Liebe Grüsse, Richi
Markus2510
Lieber Richi hast du meinen Beitrag gelesen??
Ich denke nicht - sonst hättest du gesehen (gelesen) dass ich mich bereits
mehrmals bei migros service über den stand der dinge erkundigen wollte.
Antwort habe ich dann am 13. Mai erhalten - aber keine wirkliche antworten auf meine
Fragen. Nochmals schlechter Service !!
Ich denke nicht - sonst hättest du gesehen (gelesen) dass ich mich bereits
mehrmals bei migros service über den stand der dinge erkundigen wollte.
Antwort habe ich dann am 13. Mai erhalten - aber keine wirkliche antworten auf meine
Fragen. Nochmals schlechter Service !!
M-Infoline
Hallo @Markus2510, danke für deine Rückmeldung. Es ist uns leider nicht möglich, dir von unserem Standort aus weiterzuhelfen - ich hoffe auf dein Verständnis. Bitte wende dich erneut an denM-Service. Ich hoffe, die Reparatur ist bald abgeschlossen. Liebe Grüsse, Luisa