M-Budget TV
Category: General
M-Budget TV
akr40
Das ist schon ein starkes Stück! Da wird Replay angeboten. Dieses funktioniert nicht. Auf Mails wird nicht geantwortet auf der Hotline wird man nicht ernst genommen. Höhepunkt ist es, dass man mich nicht einmal mehr aus dem Vertrag rauslässt und für nicht erbrachte Leistungen auch noch Geld will. Wer entschädigt eigentlich für den alltäglichen Aerger?
74 replies
Last activity 8 years ago
+ 20
+ 24
Guest11 years ago
Ein Neustart des Modems oder der TV-Box bringt keinen Erfolg. Jedoch ein Reset wie TWoTWo ihn beschrieben hat hilft.
Guest11 years ago
Hallo akr40
Die deutschen Privatsender waren nicht Teil des Angebots und werden deshalb nicht in HD ausgegeben. Tut mir Leid.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Die deutschen Privatsender waren nicht Teil des Angebots und werden deshalb nicht in HD ausgegeben. Tut mir Leid.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Guest11 years ago
Hallo rm1993
Danke für deine Nachricht - und willkommen im Forum :-).
Hast du schon versucht, dich an die Hotline zu wenden mit deiner Frage?
Falls Sie dir keine Auskunft geben konnten, sende uns doch ein Mail an migipedia(a)mgb.ch mit dem Betreff "M-Budget TV: Keine HD-Sender mehr". Kannst du darin deinen Vollständigen Namen, PLZ und Ort sowie deine Vertragsnummer angeben? Dann können wir dem Problem nachgehen.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Danke für deine Nachricht - und willkommen im Forum :-).
Hast du schon versucht, dich an die Hotline zu wenden mit deiner Frage?
Falls Sie dir keine Auskunft geben konnten, sende uns doch ein Mail an migipedia(a)mgb.ch mit dem Betreff "M-Budget TV: Keine HD-Sender mehr". Kannst du darin deinen Vollständigen Namen, PLZ und Ort sowie deine Vertragsnummer angeben? Dann können wir dem Problem nachgehen.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Guest10 years ago
Hallo zusammen
Leider kann ich die oben genannten Probleme nur bestätigen. Mein Router muss pro Tag bis zu 5x resetet werden weil erst die rate auf ein paar kb zusammenbricht und dann ganz ausetzt. Wird zum TV parallel noch gesurft brechen Bild und Ton zusammen. Tv Guide und Pause funktionieren seit Wochen nicht. Bild und Ton synchronisieren teils nicht sauber (das Bild kommt vor dem Ton). Die TvBox schaltet sich unwilkürlich aus oder das Bild verschwindet, der Ton lauft weiter oder die Box stürzt ab und es ist nur noch HD Rauschen zu sehen. In den meisten Fällen kann die Box nicht ausgeschaltet werden und muss von der Stromversorgung getrennt werden. Ab heute läuft gar nichts mehr (echt super das WM Spiel beginnt)
Leider kann ich die oben genannten Probleme nur bestätigen. Mein Router muss pro Tag bis zu 5x resetet werden weil erst die rate auf ein paar kb zusammenbricht und dann ganz ausetzt. Wird zum TV parallel noch gesurft brechen Bild und Ton zusammen. Tv Guide und Pause funktionieren seit Wochen nicht. Bild und Ton synchronisieren teils nicht sauber (das Bild kommt vor dem Ton). Die TvBox schaltet sich unwilkürlich aus oder das Bild verschwindet, der Ton lauft weiter oder die Box stürzt ab und es ist nur noch HD Rauschen zu sehen. In den meisten Fällen kann die Box nicht ausgeschaltet werden und muss von der Stromversorgung getrennt werden. Ab heute läuft gar nichts mehr (echt super das WM Spiel beginnt)
Guest10 years ago
Hallo jekyll68
Danke für deine Nachricht. Hier auf Migipedia ist es etwas schwierig, Produktsupport zu leisten. Kannst du uns daher eine Mail an das Service Center machen (service.center(a)m-budget-dsl.ch) und darin nochmal kurz das Problem beschreiben sowie Vertragsnummer und deinen vollständigen Namen angeben? Sie können dir dann technisch am besten weiterhelfen.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Danke für deine Nachricht. Hier auf Migipedia ist es etwas schwierig, Produktsupport zu leisten. Kannst du uns daher eine Mail an das Service Center machen (service.center(a)m-budget-dsl.ch) und darin nochmal kurz das Problem beschreiben sowie Vertragsnummer und deinen vollständigen Namen angeben? Sie können dir dann technisch am besten weiterhelfen.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Guest10 years ago
Ich schaue recht selten Fernseh, momentan vor allem die Schweizer Nati und was passiert. Andauernde Unterbrüche auf SRF2 HD, fast im Minutentakt ist das Bild kurz weg oder der Ton oder gleich kurze Komplettunterbrüche. So macht das einfach keinen Spass, auf ORF eins HD gibt es dagegen keine Probleme.
Wann löst die Migros endlich die Probleme, statt dauernd neue Sachen einzubauen? Da kriegt man ja kostenlos bessere Qualität, als bei Migros.
Wann löst die Migros endlich die Probleme, statt dauernd neue Sachen einzubauen? Da kriegt man ja kostenlos bessere Qualität, als bei Migros.
akr40
Glücklich wer einen Satelitten hat. Nach den Störungen gestern schaue ich mir das Spiel auf Sat an. Was nützen mir Gutschriften für etwas das nicht funktioniert!
Replay und W-Lan ist zur Zeit auch zum Vergessen. Habe alles Resetet, dennoch lauter Störungen. Gibt es eigentlich noch jemand der für all dies bezahlen muss?
Replay und W-Lan ist zur Zeit auch zum Vergessen. Habe alles Resetet, dennoch lauter Störungen. Gibt es eigentlich noch jemand der für all dies bezahlen muss?
Guest10 years ago
Schaue erste seit der Verlängerung, habe da aber die selben Probleme!
Guest10 years ago
Hahaha, weil ein neues Feature im Backend angeboten wird, ändert sich die Reihenfolge bei mir auf der Konsole. Köstlich, köstlich.
An die, die hier Support suchen: Die TV-Box geht nur, wenn sie direkt am Modem angeschlossen wird und nur, wenn sie nach einem Reset ca. 10 Minuten später angeschaltet wird. Sonst läuft sie ins leere und dann dauert es 24h (solange, bis ihr DHCP-Cache leer ist) oder bis der Chip drin seinen Zustand vergisst.
Also: Zwischen Modem und Box das mitgelieferte Kabel verwenden, dann läuft es zuverlässiger. Oder ein Switch, der sich saudumm stellt und sich von Geräten, die vorerst mal Blödsinn ins Netz senden, nicht beirren lässt.
An die, die hier Support suchen: Die TV-Box geht nur, wenn sie direkt am Modem angeschlossen wird und nur, wenn sie nach einem Reset ca. 10 Minuten später angeschaltet wird. Sonst läuft sie ins leere und dann dauert es 24h (solange, bis ihr DHCP-Cache leer ist) oder bis der Chip drin seinen Zustand vergisst.
Also: Zwischen Modem und Box das mitgelieferte Kabel verwenden, dann läuft es zuverlässiger. Oder ein Switch, der sich saudumm stellt und sich von Geräten, die vorerst mal Blödsinn ins Netz senden, nicht beirren lässt.
Guest10 years ago
Als ich mich für das komplett Paket von m-budget entschlossen habe,hab ich als erstes den Verfügbarkeits Test gemacht, alles Okay......Paket bestellt und nach der Lieferung installiert......bis dahin alles bestens. Ich merkte jedoch schnell das die download geschwindigkeit nicht annähernd dem entspricht was die Migros anpreist,dazu kommt ein viel schlechteres TV angebot als im normalen Kabelfernsehen geboten wird.Es kommt immer wieder zu ausfällen von Internet,Festnetz und Tv, auch die Replay funktion geht nicht oder nur teilweise.....nach mails und Telefon mit dem Kundendienst sagte man mir sehr unhöflich dass ich doch bei einem Vertragsabschluss auch mal das Kleingedruckte lesen soll.......Ich bin masslos enttäuscht von der Migros das ein so unreifes angebot zum verkauf angeboten wird.