M-Escape - bitte hier diskutieren
Category: GeneralTag: Moderator post
M-Escape - bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Mit Freude haben wir bemerkt, dass unser M-Escape Projekt euer Interesse geweckt hat. Das Spiel ist voller Rätsel und Überraschungen, die es zu entdecken gilt. Einige von euch sind bereits tief in die Geheimnisse eingetaucht und haben sich eifrig an den Diskussionen beteiligt. Cool. Andere fragen sich möglicherweise, was genau M-Escape ist und wie sie daran teilnehmen können.
Um all eure Fragen an einem Ort zu beantworten und die Diskussionen zu bündeln, haben wir diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen rund um M-Escape stellen. Wir werden unser Bestes geben, eure Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Bitte beachtet dabei, dass wir natürlich nicht alle Details preisgeben können, um die Spannung und den Spielspass zu erhalten 😊.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünschen allen viel Spass bei M-Escape!
Liebe Grüsse, Philipp
268 replies
Last activity a year ago
+ 98
+ 102
EvaLily
Für mich hat es nicht mehr geklappt, ich habe das Spiel für zweites Mal neu gestartet.
escape_
Grünes Kabel einstecken und ganz linken Bild das Verlängerunskabel einstecken also die beiden Kabel zusammenstecken.
escape_
Salut
Du musst den Koffer öffnen und darin eine Batterie finden. Die richtigen Zahlen für die beiden schnallen kriegst du wenn du die Sudokus im Blaupausenterminal lösst. Diese kriegst du wenn du die Zettel der Erfindungen findest (sollte im Hinweissystem recht genau beschrieben sein). Hoffe das hilft dir weiter
Du musst den Koffer öffnen und darin eine Batterie finden. Die richtigen Zahlen für die beiden schnallen kriegst du wenn du die Sudokus im Blaupausenterminal lösst. Diese kriegst du wenn du die Zettel der Erfindungen findest (sollte im Hinweissystem recht genau beschrieben sein). Hoffe das hilft dir weiter
swissarena
Wo/ wie finde ich eine Eistea Flasche? Kann ich weder kaufen noch produzieren. Jemand ein Rat?
escape_
Gehe mal aus dem Handy und schaue auf die Bildschirme sollte jetzt weitergehen ;)
Sebastian_Migros
Hallo @Petite-Sirene
Sorry für die späte Rückmeldung. Zwischenzeitlich sollte alles wieder funktionieren. Wenn du möchtest, kannst du also gerne weiterspielen. Wir haben deinen laufenden Spielstand wieder eingespielt.
Beste Grüsse
Sebi
Sorry für die späte Rückmeldung. Zwischenzeitlich sollte alles wieder funktionieren. Wenn du möchtest, kannst du also gerne weiterspielen. Wir haben deinen laufenden Spielstand wieder eingespielt.
Beste Grüsse
Sebi
Petite-Sirene
Danke, hat aber echt lange gedauert, eigentlich habe ich es schon aufgegeben und wollte sicher nicht nochmal spielen!
M-Infoline
Hallo swissarena, vielen Dank für deine Anfrage. Es ist möglich, dass du das Level in den Tälern noch nicht erreicht hast. Das erste Mal wird der Ice Tea im Tal «IV. Zu Besuch bei Dutti» eingeführt. Wenn du dieses Tal gespielt hast, kannst du den Kundenwunsch im Dorf erfüllen. Ich hoffe, diese Zeilen bringen dich weiter. Liebe Grüsse, Tabea
swissarena
Danke für die Antwort, jedoch habe ich diort jedes Level gespielt..