M Classic Soda Stream Patronen
Category: General
M Classic Soda Stream Patronen
blesi23
Ich habe heute meine leere Soda Stream Kartusche gegen eine M Classic getauscht. Leider sind diese in der besagten Filiale nur am Kundendienst erhältlich.Ich kaufte mit Subito ein und hatte noch diverse Cumulus Coupons hatte, die ich mit meinen anderen Einkäufen einlösen wollte. Mir wurde mitgeteilt das sei mit Subito nicht möglich, wegen dem Depot. Ich musste die Flasche separt am Kundendienst bezahlen, den 2x Cumulus Bon gebe ich doch nicht für 12 Fr aus!
Sehr schade. Liebe Migros, es wäre schön, wenn ihr euer System anpassen würdet. Danke
Sehr schade. Liebe Migros, es wäre schön, wenn ihr euer System anpassen würdet. Danke
3 replies
Last activity 5 years ago
M-Infoline
Hallo blesi23, tut mir leid was dir passiert ist. Kannst du mir bitte mitteilen, in welcher Filiale du die M-Classic SodaStream-Flasche gekauft hast? Dann kläre ich deine Frage gerne mit der zuständigen Genossenschaft ab. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse, Brigitte
blesi23
Liebe Infoline,
Das war im Wynencenter in Buchs AG. Gemäss Auskunft am Kundendienst erkennt das Subito das Depot nicht. Leider wurde mir auch seitens des Kundendienstes keine Lösung angeboten z.B. Nachtrag der Punkte.
Beste Grüsse
blesi23
Das war im Wynencenter in Buchs AG. Gemäss Auskunft am Kundendienst erkennt das Subito das Depot nicht. Leider wurde mir auch seitens des Kundendienstes keine Lösung angeboten z.B. Nachtrag der Punkte.
Beste Grüsse
blesi23
M-Infoline
Hallo blesi23, danke für deine Rückmeldung. Ich klärte dies mit der zuständigen Genossenschaft ab. Es sind mehrere Flaschen mit unterschiedlichem Depot erhältlich – Subito erkennt den Unterschied nicht von alleine. Daher muss das Depot aktuell am Kundendienst bezahlt werden. Zudem haben wir am Kundendienst die Möglichkeit, beide Flaschen zu deponieren und an die Kundinnen und Kunden abzugeben. Bei der Subito-Fläche fehlt momentan der Platz, um diese zu deponieren. Der Marktleiter vom Wynencenter entschuldigt sich für die Umstände und bedankt sich für deine Rückmeldung. Als Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten hat er eine kleine Überraschung für dich am Kundendienst im Wynencenter hinterlegt – du kannst diese gerne dort abholen. Liebe Grüsse, Luisa