Lösung zu Bimaru (Schiffe versenken) fehlen seit Anfang 2024
Category: General
Lösung zu Bimaru (Schiffe versenken) fehlen seit Anfang 2024
donnaloia
Liebes Migros Magazin Team
Leider werden seit der Umstellung Anfang Jahr die Lösungen der Rätsel "Schiffe versenken" bzw. Bimaru nicht mehr veröffentlich. Auch Online fehlen diese Lösungen. Bitte liefert diese noch nach und veröffentlicht die Lösungen zukünftig wieder.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
Fabio
Leider werden seit der Umstellung Anfang Jahr die Lösungen der Rätsel "Schiffe versenken" bzw. Bimaru nicht mehr veröffentlich. Auch Online fehlen diese Lösungen. Bitte liefert diese noch nach und veröffentlicht die Lösungen zukünftig wieder.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
Fabio
8 replies
Last activity 9 months ago
Remo_Migros
Hallo Fabio, vielen Dank für deine Nachricht. Wir klären deine Anfrage gerne mit der entsprechenden Stelle ab und melden uns baldmöglichst bei dir zurück. Liebe Grüsse, Remo
Melanie_Migros
Hallo donnaloia, vielen Dank für deinen Hinweis. Ab nächster Woche finden sich die Lösungen wieder online. Vielen Dank für deine Geduld und liebe Grüsse, Melanie
donnaloia
Vielen Dank liebe Melanie. Liebe Grüsse, Fabio
Geisse_Peter
Ich möchte zuerst mal die Onlineseite finden, wo das Bimaru erscheint. Vermisse es eben auch, nur die Lösung allein nützt ja nix.
Melanie_Migros
Hallo Geisse_Peter, den Link zum Kreuzworträtsel findest du hier: https://magazine.migros.ch/de/kreuzwortraetsel.html. Liebe Grüsse, Melanie
Geisse_Peter
Sorry Melanie
Ich suche das "BIMARU", die anderen Rätsel kenne und finde ich schon.
Ich suche das "BIMARU", die anderen Rätsel kenne und finde ich schon.
Melanie_Migros
Hallo Geisse_Peter, du findest das BIMARU in der Online-Ausgabe. Hier den Link dazu: https://issuu.com/m-magazin/docs/migros-magazin-06-2024-d-zh?viewMode=magazine&mode=embed (Seite 69 unten). Liebe Grüsse, Melanie
Geisse_Peter
Ich bin richtig verwirrt. Dein Link zeigt auf die Ausgabe 6 (sechs) von M-Zürich. Ich habe die Ausgabe 8 (aktuelle) von M-Aare. Da ist kein Bimaru. Ich habe noch Ausgabe 7 M-Zürich gecheckt. Da ist auch kein Bimaru, ABER...heute finde ich die Lösung aus Woche 7 von Bimaru. Wie kann das sein? Es ist nicht das erste Mal, dass mich Internetseiten von Migros so verwirren.
Trotzdem, danke für deine Hilfe.
Trotzdem, danke für deine Hilfe.