Kümmel
Category: Products
Kümmel
zipfelfritz
Hilfe!
Seit über 1 Jahr muss ich bei Coop einkaufen. 🙈😫🥲
Der Grund: Migros hat Kümmel aus dem Sortiment gestrichen! 😡😡😡
Wie bitte soll ich meinen Käsekuchen essen können? Etwa mit Kreuzkümmel? 🤣🤣🤣
Ist es möglich dass der Produktemanager ein Ausländer oder gar ein Ausserirdischer ist? 🙈😡👎
Seit über 1 Jahr muss ich bei Coop einkaufen. 🙈😫🥲
Der Grund: Migros hat Kümmel aus dem Sortiment gestrichen! 😡😡😡
Wie bitte soll ich meinen Käsekuchen essen können? Etwa mit Kreuzkümmel? 🤣🤣🤣
Ist es möglich dass der Produktemanager ein Ausländer oder gar ein Ausserirdischer ist? 🙈😡👎
27 replies
Last activity 3 years ago
+ 2
+ 6
smartcoyote
Ich nehme an, du meinst diesen hier: https://www.migros.ch/de/product/106205900000
100g kosten Fr. 4.40; bei Coop (https://www.coop.ch/de/lebensmittel/vorraete/bouillons-gewuerze/gewuerze/getrocknete-gewuerze/kuemmel/p/6548807?context=search) bekommt ist er günstiger, 100g kosten Fr. 2.63
100g kosten Fr. 4.40; bei Coop (https://www.coop.ch/de/lebensmittel/vorraete/bouillons-gewuerze/gewuerze/getrocknete-gewuerze/kuemmel/p/6548807?context=search) bekommt ist er günstiger, 100g kosten Fr. 2.63
smartcoyote
Ist doch nicht so schlimm, ich kaufe den Kümmel auch im Coop. Wenn's etwas im Migros nicht gibt, weil's aus dem Sortiment genommen wurde oder weil Migros das nicht ins Sortiment nehmen will, dann gehe ich halt zur Konkurrenz. Selbst schuld Migros, sag ich da.
Lidl hatte eine Zeit lang auch Kümmel. Ich weiss aber nicht, ob sie ihn inzwischen nicht wieder aus dem Sortiment genommen haben, sie machen auch von Zeit zu Zeit Anpassungen...
Lidl hatte eine Zeit lang auch Kümmel. Ich weiss aber nicht, ob sie ihn inzwischen nicht wieder aus dem Sortiment genommen haben, sie machen auch von Zeit zu Zeit Anpassungen...
indios
smartcoyote
Ich weiss schon, dass du am liebsten möchtest, dass Migros sämtliche von dir gewünschten Produkte, die es nicht in der Migros zu kaufen gibt, dauerhaft im Sortiment hat und das am besten noch zu Discounter-Preisen, damit du dann nur noch im Migros einkaufen gehen musst... Das ist, so leid es mir tut, Wunschdenken und wird nie der Fall sein; die Realität sieht anders aus.
Und was heisst es haben nicht alle so viel Zeit? Das hat doch damit nichts zu tun. Wenn du ein Produkt willst, das es in der Migros nicht gibt, dann musst du halt zur Konkurrenz, oder du verzichtest auf dieses Produkt (und kaufst halt in der Migros nur noch das ein, was Migros von deinen Produkten halt noch im Sortiment übrig hat). Oder, wenn du dir die Mühe sparen willst, dann bestell halt alles online; das braucht am wenigsten Zeit bzw. weniger Zeit als im Laden einkaufen zu gehen oder mehrere Läden abzuklappern. Den Fünfer und s Weggli gibt's nicht. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass jemand nur z.B. wegen Kümmel extra zum Coop geht; man kauft dann auch noch andere Sachen (zusätzlich zum Kümmel) im Coop ein, die man braucht oder die es nur dort und nicht in der Migros hat. Oder man geht tatsächlich nur wegen Kümmel zum Coop.
Und was heisst es haben nicht alle so viel Zeit? Das hat doch damit nichts zu tun. Wenn du ein Produkt willst, das es in der Migros nicht gibt, dann musst du halt zur Konkurrenz, oder du verzichtest auf dieses Produkt (und kaufst halt in der Migros nur noch das ein, was Migros von deinen Produkten halt noch im Sortiment übrig hat). Oder, wenn du dir die Mühe sparen willst, dann bestell halt alles online; das braucht am wenigsten Zeit bzw. weniger Zeit als im Laden einkaufen zu gehen oder mehrere Läden abzuklappern. Den Fünfer und s Weggli gibt's nicht. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass jemand nur z.B. wegen Kümmel extra zum Coop geht; man kauft dann auch noch andere Sachen (zusätzlich zum Kümmel) im Coop ein, die man braucht oder die es nur dort und nicht in der Migros hat. Oder man geht tatsächlich nur wegen Kümmel zum Coop.
indios
zipfelfritz
Ich kaufe keine Bio und auch keine Alnatura Produkte.
zipfelfritz
Nein ganz normalen Kümmel wie es schon meine Grosseltern in der Migros gekauft haben!!!
zipfelfritz
Diese Antwort ist weder zielführend noch kundefreundlich. Absolut nicht Migros like!
Kümmel ist doch kein Lifestyle Artikel. Für gewisse Speisen ist Kümmel einfach unentbehrlich!
Gerade so gut könnten Sie Pfeffer oder Kurkuma oder sondt ein Gewürz stteichen.
Ich denke das M Sortiment wird gestrafft in Anbetracht auf Alc Verkauf. Leider wird Migros dann das sein wie alle billigen Massenanbieter!
Kümmel ist doch kein Lifestyle Artikel. Für gewisse Speisen ist Kümmel einfach unentbehrlich!
Gerade so gut könnten Sie Pfeffer oder Kurkuma oder sondt ein Gewürz stteichen.
Ich denke das M Sortiment wird gestrafft in Anbetracht auf Alc Verkauf. Leider wird Migros dann das sein wie alle billigen Massenanbieter!