Kuchenteig blau Block zum auswallen 500 g??
Category: Products
Kuchenteig blau Block zum auswallen 500 g??
lugano29
Warum gibt es diesen wunderbaren Kuchenteig nicht mehr? Er eignet sich für alle Kuchen, ob süss oder salzig. Auch einfrieren ging immer problemlos. Ich mag den ausgewallten Teig nicht.
3 replies
Last activity 6 months ago
M-Infoline
Hallo lugano29, vielen Dank für deine Anfrage. Bei diversen Teigen fand eine Umstellung von M-Classic auf M-Budget oder Anna’s Best statt. Dies ist auch bei deinem Favoriten geschehen, der neu so aussieht. Der Preis und die Rezeptur sind jedoch gleichgeblieben. Ich hoffe, diese Zeilen sind erfreulich für dich 😊. Liebe Grüsse, Tabea
lugano29
Hallo Tabea,
danke für das Feedback. Leider wird der Mbudgetteig im Tessin nicht verkauft. Wäre dies möglich??? Viele Grüsse aus Lugano
danke für das Feedback. Leider wird der Mbudgetteig im Tessin nicht verkauft. Wäre dies möglich??? Viele Grüsse aus Lugano
Reply to
M-Infoline
Hallo lugano29, vielen Dank für deine Anfrage. Bei diversen Teigen fand eine Umstellung von M-Classic auf M-Budget oder Anna’s Best statt. Dies ist auch bei deinem Favoriten geschehen, der neu so aussieht. Der Preis und die Rezeptur sind jedoch gleichgeblieben. Ich hoffe, diese Zeilen sind erfreulich für dich 😊. Liebe Grüsse, Tabea
Jump to post
M-Infoline
Hallolugano29, danke für deine Rückmeldung. Gemäss Abklärung mit der zuständigen Fachstelle findest du das Produkt ab Ende dieser Woche wieder im MM Locarno und den MMM's Agno Uno, Lugano, St. Antonino. Liebe Grüsse, Chloe