Ketogene Lebensmittel
Category: General
Ketogene Lebensmittel
Keto-girl
Hallo liebes Migros-Team↵↵Ich fände es schön, wenn es in der Migros ketokonforme Lebensmittel zu kaufen gäbe. Es muss doch mittlerweile bekannt sein, dass Zucker ungesund ist. In den USA sind sie schon sehr weit mit K E T O-Produkten. LowCarb-High Fat Riegel, Ice Cream, Joghurt, Brot, Energy Drinks und ganz vieles mehr. ↵Weil es der Markt hier nicht anbietet, muss man sehr vieles selber zubereiten. Manchmal wäre es halt schön, einfach etwas konformes im Geschäft kaufen zu können. ↵Es ist schade, dass das hier in der Schweiz nicht möglich ist. Ich bin ein Migros-Kind, daher wende ich mich mit meinem Wunsch an Euch. ↵Die Nachfrage wäre bestimmt gross. K e t o-Produkte werden oft Online bezogen. Ich fände es schön, welche in der Migros zu finden. ↵Light Produkte, oder auch Protein Produkte mit viel Zucker ist nicht die Lösung. (So viele Namen, wie Zucker hat, macht es für Konsumenten nicht einfach.)↵Letztens habe ich einen Riegel gekauft, hatte fast keine Kohlenhydrate. Bis ich erfahren habe, was Isomalto-Oligosaccharide ist. Schlimmer als Zucker, wird aber als Balaststoff deklariert 😱 ↵Es wäre an der Zeit, in die Richting Low Carb High Fat zu gehen😄
29 replies
Last activity a year ago
+ 8
+ 12
Twilight
Die Bäckerei Gsund hat einige Produkte, die für eine ketogene Ernährung geeignet sind (Brot, Brötchen, Süssgebäcke, Aufstriche). Nur als Tipp (keine Werbung, habe nichts mit der Firma zu tun, nur selbst schon Proteinbrötchen bestellt und war zufrieden :-)), solange du in der Migros zu wenig fündig wirst... ;-) www.baeckerei-gsund.ch
indios
Kenn die Bäckerei. Ich backe immer auch mit Rohner-Kleie. Und beziehe viele Aromen….
M-Infoline
Hallo rmettier, danke für deinen Beitrag. Die Migros hat in diesem Bereich bereits einiges zu bieten. Wie wärs zum Beispiel mit dem You Proteinbrot mit nur 7.7 % Kohlenhydraten? Zugegeben, das You Lower Carb Bread hat mit 22 % etwas mehr Kohlenhydrate, aber ist vielleicht auch mal eine Alternative. Wir führen unter You auch Blumenkohl-wie-Reis oder Zucchetti-wie-Spaghetti – beides findest du im Tiefkühlregal. Und natürlich gibt es auch viele unverarbeitete Lebensmittel in der Migros zu kaufen, die bestens in eine kohlenhydratreduzierte Ernährung passen. Wir hoffen, wir konnten dich inspirieren! Liebe Grüsse, Matteo
zimmermannjuerg
Die Nahrungsmittelindustrie vergiftet uns alle um mehr Gewinn zu machen. Zucker und Sonnenblumenöl sind billig und machen uns nachweislich krank. Etwa 90% aller Nahrungsmittel sind reiner Schrott. So verdient Migros und dann Roche und Novartis. Ist überall dasselbe.
sonietta
Absolut, da stimme ich dir voll und ganz zu. Wann gibt es endlich Ketogene Lebensmittel. Protein angereicherte Lebenmittel bringt gar nichts, das ist reines Marketing. Von der Migros würde ich mir wünschen das.man unnötiges vom wirklich nötigen unterscheiden kann.
Dragonball
Ist immer Ansichtssache. Ich zB halte nichts von der ketogenen Ernährung…klar ist nicht jedes Protein Produkt sinnvoll, aber viele sind halt fettreduziert, zuckerarm.. etc
Magnoliapower
Ketogen ist auch ein reiner Marketingtrick und unnötig.
Guest2 years ago
Nicht unbedingt, denn Neurologen erbrachten in div. Studien Ergebnisse, wonach sich körperliche Behinderungen und auch die Müdigkeit von MS-Betroffenen verringerten nachdem, sie sich sechs Monate lang Ketogen ernährten.