Kassenbon
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DerFrisoer
Ich suche seit 60 min wo Mann die Kassenbons nachträglich 24 Stunden gutschreiben kann Nichts gefunden
1 reply
Last activity 3 years ago![Cumulus-Infoline](https://image.migros.ch/migipedia/small/b058ef840d626afb4af21d8a3028d0098390134a/Cumulus-Infoline.png)
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Cumulus-Infoline
Hallo DerFrisoer
Die Gutschrift von Cumulus-Punkten erfolgt nur gegen Vorweisen der persönlichen Cumulus-Karte, des QR-Codes in der Migros-App oder des Cumulus-Etiketts an der Kasse. Alternativ kann man die Cumulus-Nummer an der Kasse auch mündlich bekannt geben.
Nach erfolgter Bezahlung können normalerweise keine Cumulus-Punkte mehr eingefordert werden. Eine nachträgliche Gutschrift für Coupons ist leider normalerweise auch nicht möglich.
Wurde zum Beispiel ein technischer Fehler festgestellt (z.B ein Ausfall der M-APP oder ein technisches Problem mit den digitalen Coupons), so kann die Cumulus-Infoline die Anfrage prüfen. In diesem Fall kannst Du Dein Anliegen schriftlich an cumulus@migros.ch senden.
Freundliche Grüsse
Sofia
Die Gutschrift von Cumulus-Punkten erfolgt nur gegen Vorweisen der persönlichen Cumulus-Karte, des QR-Codes in der Migros-App oder des Cumulus-Etiketts an der Kasse. Alternativ kann man die Cumulus-Nummer an der Kasse auch mündlich bekannt geben.
Nach erfolgter Bezahlung können normalerweise keine Cumulus-Punkte mehr eingefordert werden. Eine nachträgliche Gutschrift für Coupons ist leider normalerweise auch nicht möglich.
Wurde zum Beispiel ein technischer Fehler festgestellt (z.B ein Ausfall der M-APP oder ein technisches Problem mit den digitalen Coupons), so kann die Cumulus-Infoline die Anfrage prüfen. In diesem Fall kannst Du Dein Anliegen schriftlich an cumulus@migros.ch senden.
Freundliche Grüsse
Sofia