Jogurt Pur
Category: General
Jogurt Pur
leftyyy
Wieso gibt es bei der Migros nur 3 Sorten des Jogurt Pur; Heidelbeere, Erdbeere, Himbeere und bei Coop noch diverse andere Geschmacksrichtungen, z.b. Aprikose?
4 replies
Last activity 5 years ago
M-Infoline
Hallo leftyyy, danke für deinen Beitrag. Momentan sind keine neuen Geschmacksrichtungen geplant. Gerne informierte ich unsere Joghurt-Abteilung über deinen Wunsch. Liebe Grüsse, Luisa
Nachtspalter
@leftyyy
Joghurt pur tragen in der Migros zwar das Migros-Logo, sind aber trotzdem ein Emmi-Produkt. Ich verstehe sie daher ledilglich als Ergänzung zum Migros-Eigensortiment, weshalb nicht sämtliche Sorten davon bei der Migros erhältlich sind. Möglicherweise sehen dies die Verantwortlichen ja auch so.
Joghurt pur tragen in der Migros zwar das Migros-Logo, sind aber trotzdem ein Emmi-Produkt. Ich verstehe sie daher ledilglich als Ergänzung zum Migros-Eigensortiment, weshalb nicht sämtliche Sorten davon bei der Migros erhältlich sind. Möglicherweise sehen dies die Verantwortlichen ja auch so.
leftyyy
Danke Nachtspalter für deinen Input.
smartcoyote
Kauf doch sonst die anderen Sorten, die Migros nicht im Sortiment hat, doch einfach bei Coop.