I am Peeling Beauty Pads
Category: General
I am Peeling Beauty Pads
Kachinga
Liebes Migros-Team
Seit einiger Zeit suche ich in "meiner" Migros die I am Peeling Beauty Pads (Strichcode: 7 630028 611518) und dies leider erfolglos. Nun wollte ich mich online schlau machen, aber die Pads sind auch online nirgends mehr zu finden - wie vom Erdboden verschluckt. Ich befürchte nun, dass diese wieder aus dem Sortiment genommen wurden (bereits vor einigen Jahren schon mal). Habt ihr diesbezüglich weitere Informationen? Wurden die Pads dauerhaft aus dem Sortiment genommen? Gibt es in Zukunft ein Ersatzprodukt (Pads auf trockener Basis, welche angefeuchtet werden können) oder Nachfolgeprodukt?
Falls die Migros die Pads tatsächlich aus dem Sortiment genommen hat, finde ich (und bestimmt noch viele weitere) dies sehr schade und enttäuschend. Es ist ein super Produkt und gehört seit Jahren zu meiner Gesichtspflege.
Ich freue mich, wenn ihr mir die offenen Fragen beantworten könnt.
Schöne Grüsse
Kachinga
Seit einiger Zeit suche ich in "meiner" Migros die I am Peeling Beauty Pads (Strichcode: 7 630028 611518) und dies leider erfolglos. Nun wollte ich mich online schlau machen, aber die Pads sind auch online nirgends mehr zu finden - wie vom Erdboden verschluckt. Ich befürchte nun, dass diese wieder aus dem Sortiment genommen wurden (bereits vor einigen Jahren schon mal). Habt ihr diesbezüglich weitere Informationen? Wurden die Pads dauerhaft aus dem Sortiment genommen? Gibt es in Zukunft ein Ersatzprodukt (Pads auf trockener Basis, welche angefeuchtet werden können) oder Nachfolgeprodukt?
Falls die Migros die Pads tatsächlich aus dem Sortiment genommen hat, finde ich (und bestimmt noch viele weitere) dies sehr schade und enttäuschend. Es ist ein super Produkt und gehört seit Jahren zu meiner Gesichtspflege.
Ich freue mich, wenn ihr mir die offenen Fragen beantworten könnt.
Schöne Grüsse
Kachinga
49 replies
Last activity 9 days ago
+ 18
+ 22
M-Infoline
Hallo jalina_2
Danke für deine Mitteilung.
Ich habe die Zuständigen über deinen Wunsch informiert.
Leider kann der Lieferant die Pads nicht mehr produzieren, weshalb wir sie aus dem Sortiment genommen haben. Zurzeit ist keine Wiederaufnahme der Pads auf dem Plan – wir sind uns aber sehr bewusst, dass diese vermisst werden.
Liebe Grüsse, Angela
Danke für deine Mitteilung.
Ich habe die Zuständigen über deinen Wunsch informiert.
Leider kann der Lieferant die Pads nicht mehr produzieren, weshalb wir sie aus dem Sortiment genommen haben. Zurzeit ist keine Wiederaufnahme der Pads auf dem Plan – wir sind uns aber sehr bewusst, dass diese vermisst werden.
Liebe Grüsse, Angela
Guest4 years ago
Ich verstehe, dass du dein Lieblingsprodukt vermisst! So muss man plötzlich seine ganze Gesichtsroutine umstellen. Man kann sich Schöneres vorstellen...
Letztens habe ich aufgehört Peeling-Produkte zu verwenden. Ich habe herausgefunden, dass die Haut so oftmals geschädigt wird. Die Produkte zum kaufen sind also oftmals viel zu stark für die sensible Gesichtshaut.
Ich konnte jedoch auch nicht darauf verzichten, mein Gesicht 1-2 Mal pro Woche porentief zu reinigen. Ich habe mir jetzt ein Abwaschtuch für mein Gesicht zugelegt. Es handelt sich dabei um ein kleines Mikrofasertuch. Aufgrund der Struktur, hat das Tuch eine enorm grosse Oberfläche. Der Stoff kommt also wirklich an die Haut und mit sanften Kreisbewegungen kann man auch einen gewissen Peeling-Effekt hervorrufen.
Je nachdem wäre ein solches Tuch auch etwas für dich. Es ist grundsätzlich sowieso viel umweltschonender als die in Plastik verpackten Produkte.
Letztens habe ich aufgehört Peeling-Produkte zu verwenden. Ich habe herausgefunden, dass die Haut so oftmals geschädigt wird. Die Produkte zum kaufen sind also oftmals viel zu stark für die sensible Gesichtshaut.
Ich konnte jedoch auch nicht darauf verzichten, mein Gesicht 1-2 Mal pro Woche porentief zu reinigen. Ich habe mir jetzt ein Abwaschtuch für mein Gesicht zugelegt. Es handelt sich dabei um ein kleines Mikrofasertuch. Aufgrund der Struktur, hat das Tuch eine enorm grosse Oberfläche. Der Stoff kommt also wirklich an die Haut und mit sanften Kreisbewegungen kann man auch einen gewissen Peeling-Effekt hervorrufen.
Je nachdem wäre ein solches Tuch auch etwas für dich. Es ist grundsätzlich sowieso viel umweltschonender als die in Plastik verpackten Produkte.
Sparklingstar
Hallo ↵Ich gehöre auch zu denen, die immer noch nach einer Alternative suchen für die best ever Peeling Pads von I am, die man aus den Sortiment entfernt hat. Leider bin ich seit her erfolglos alles mögliche am durchtesten bei Migros und anderen Herstellern. Bitte bitte bringt wieder was gleichwertiges auf den Markt. Die vorgeschlagene Alternative erfüllt ihren Zweck nicht. Nutze diese schon seit meiner Jugend und die waren so praktisch und meine Haut war voll zufrieden. Nun spare ich mir die wenigen noch die ich habe. Aber meine Haut findet das echt nicht lustig und rebelliert seit ich die Pads nicht mehr regelmäßig nutzen kann. ↵Ihr habt bei der Migros soviele schlaue Köpfe, die es sicher schaffen ein Produkt zu finden das gleichwertig ist. Würde mich auch zum testen zur Verfügung stellen und manch anderer User, die die Pads vermissen auch. 😊↵Lg
Reply to
M-Infoline
Hallo Kachinga, tatsächlich bieten wir die I am Beauty Peeling Pads nicht mehr an. Der Lieferant hat die Produktion eingestellt. Daher sind diese Pads nicht mehr erhältlich. Auch verfügen wir über keine Lagerbestände. Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Neuigkeiten mitteilen kann.
Kennst du bereits unsere I am Clear Reinigungpads: https://produkte.migros.ch/i-am-clear-reinigungpads? Die doppelaktiven Reinigungspads mit Salizylsäure reinigen die Haut gründlich und porentief und beruhigen die Haut.
Ich hoffe, die Alternative sagt dir und deiner Haut genauso zu, und wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Sina
Kennst du bereits unsere I am Clear Reinigungpads: https://produkte.migros.ch/i-am-clear-reinigungpads? Die doppelaktiven Reinigungspads mit Salizylsäure reinigen die Haut gründlich und porentief und beruhigen die Haut.
Ich hoffe, die Alternative sagt dir und deiner Haut genauso zu, und wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Sina
Show more
M-Infoline
Hallo Sparklingstar, vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass sich deine Suche nach einer passenden Alternative erfolglos erwies. Gerne habe ich unsere Bereichsverantwortlichen über deinen Wunsch und dein Angebot, dich als Testperson zur Verfügung zu stellen, informiert. Ich hoffe, dass wir in Zukunft einen geeigneten Lieferanten finden werden. Liebe Grüsse, Tabea
Guest4 years ago
Die Pads gehörten auch zu meinen Lieblingsprodukte. Leider sind sie auch, wie viele anderen weg. Habt ihr vielleicht eine gute Alternative gefunden?
M-Infoline
Liebe rregina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du die Pads ebenfalls vermisst. Gerne habe ich mich für dich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Allenfalls sagt dir das I am face Gesichtspeeling: https://produkte.migros.ch/i-am-face-gesichtspeeling zu oder die bereits im Forum erwähnten Augen Make up Pads: https://produkte.migros.ch/i-am-augen-make-up-pads-nicht-fettend? Was meinst du zu den Vorschlägen? Liebe Grüsse, Tabea
Maryesprit
Ich möchte auch diese Pads zurück! Das beste Peeling.
Wallyna
Ci sono novità ??? Qualcuno ha trovato un alternativa valida ... anche io sono disperata o non trovo una sostituzione valida !!! Sono anni che li usavo e per fortuna avevo delle belle scorte a casa ...ma purtroppo stanno finendo !!!
Grazie se qualcuno ha delle risposte in merito
Grazie se qualcuno ha delle risposte in merito
M-Infoline
Ciao Wallyna, grazie mille per il tuo messaggio. Purtroppo all'inizio del 2020 abbiamo dovuto togliere i Peeling Pads I am dall'assortimento a causa dell'impossibilità del fornitore di continuare a produrre l'articolo. Siamo spiacenti, ma al momento non possiamo offrire alcun prodotto analogo. In alternativa ti proponiamo gli articoli di seguito elencati. Per un peeling delicato del viso: https://migipedia.migros.ch/it/i-am-face-peeling-viso Per struccare gli occhi con i dischetti: https://migipedia.migros.ch/it/i-am-dischetti-struccanti-per-occhi Speriamo che questi prodotti siano per te un'alternativa adatta alle tue esigenze. Cari saluti, Noemi