Hilfe!!!
Category: General
Hilfe!!!
fly-jasi
Ich bräuchte da dringend hilfe...meine Tochter hat ihr heiss geliebtes Häsi(grau sitzend mit weissem Bauch)verlohren...es ist ihr absolut lieblingsstofftier und leider nur an Ostern in der Migros zu kaufen...Frage an Migros habt ihr irgendwo noch solche Plüschhasen?bin echt am verzweifeln??wäre sehr dankbar um Rückmeldung...sniff
5 replies
Last activity 11 years ago
Guest11 years ago
Hallo fly-jasi
Danke für deine Nachricht. Ich frage gleich mal nach, ob wir solche Häschen noch irgendwo haben oder ob unser Vorrat aufgebraucht ist.
Ich hoffe, ich kann was machen.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Danke für deine Nachricht. Ich frage gleich mal nach, ob wir solche Häschen noch irgendwo haben oder ob unser Vorrat aufgebraucht ist.
Ich hoffe, ich kann was machen.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Guest11 years ago
Hallo fly-jasi
Unser Ostersortiment wechselt jährlich, um es stets aktuell und den Bedürfnissen angepasst zu halten. Deshalb konnten wir den Hasen aufgrund deiner Beschreibung bisher noch nicht finden.
Wir würden aber gerne noch etwas weiter forschen. Kannst du uns daher ein Foto, die Artikel-Nr., Datum des Kaufs, EAN Code oder am besten die Quittung senden?
Falls du ein Foto nicht hier auf Migipedia hochladen möchtest, kannst du es gerne an migipedia(a)mgb.ch senden und im Mail einfach schreiben, dass das Bild für mich ist. Dann kann ich es an die richtige Stelle weiterleiten. Ok?
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Unser Ostersortiment wechselt jährlich, um es stets aktuell und den Bedürfnissen angepasst zu halten. Deshalb konnten wir den Hasen aufgrund deiner Beschreibung bisher noch nicht finden.
Wir würden aber gerne noch etwas weiter forschen. Kannst du uns daher ein Foto, die Artikel-Nr., Datum des Kaufs, EAN Code oder am besten die Quittung senden?
Falls du ein Foto nicht hier auf Migipedia hochladen möchtest, kannst du es gerne an migipedia(a)mgb.ch senden und im Mail einfach schreiben, dass das Bild für mich ist. Dann kann ich es an die richtige Stelle weiterleiten. Ok?
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
fly-jasi
Liebe Tanja...wir waren noch fort darum antworte ich erst jetzt....Ich hab das Geschenkt bekommen darum kann ich keine Quittung vorweisen...Meine Kollegin hat mir jedoch die Angaben auf dem Etikett angegeben(sie hat den gleichen Hasen)
7445.345.000.00??Hilft dir diese Nummer weiter?
Vielen Dank für deine Bemühungen!
7445.345.000.00??Hilft dir diese Nummer weiter?
Vielen Dank für deine Bemühungen!
fly-jasi
Die angegebene E -Mail adresse wird mir als ungültig angezeigt?