Grill it, Win it
Category: General
Grill it, Win it
Claudia1117
Hallo zusammen
Seit gestern kann ich das Spiel nicht mehr spielen wegen einer technischen Störung. Geht das anderen auch so?
Seit gestern kann ich das Spiel nicht mehr spielen wegen einer technischen Störung. Geht das anderen auch so?
9 replies
Last activity 5 years ago
+ 1
Bodenseeknusperli
Ja es geht anderen auch so, es steht ja auch ja. Aber man muss nicht für alles ein neues Thema aufmachen wenn schon 10 Grill It Themen vorhanden sind :)
Guest5 years ago
Hallo @Claudia.
Das Spiel war vorübergehend aufgrund einer technischen Störung nicht spielbar.
Der Fehler konnte inzwischen von unsern Technikern behoben werden.
Beste Grüsse
Elias
Das Spiel war vorübergehend aufgrund einer technischen Störung nicht spielbar.
Der Fehler konnte inzwischen von unsern Technikern behoben werden.
Beste Grüsse
Elias
Sabrina_k
Bei mir funktionierts seit gestern Abend wieder nicht mehr... Gib es wieder technische Störungen?
Beste Grüsse,
Sabrina
Beste Grüsse,
Sabrina
M-Meitli
Bei mir funktionierts auch nicht. Eine instabile Sache, dieses Game ?
M-Infoline
Hallo zusammen, danke für eure Beiträge. Dass das Spiel nicht funktionierte, tut mir leid. Die Techniker arbeiteten mit Hochdruck daran, die Ursache zu finden und zu beheben. Nun sollte es wieder funktionieren – viel Spass beim Spielen. Liebe Grüsse, Luisa
Sabrina_k
Danke Luisa
Jetzt gehts zwar, aber trotz Highscore habe ich nachher nicht mehr Punkte?
Jetzt gehts zwar, aber trotz Highscore habe ich nachher nicht mehr Punkte?
M-Infoline
Hallo @Sabrina_k, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie meinst du das genau? Addiert es die Punkte nicht? Danke für deine Präzisierung. Liebe Grüsse, Richi
Sabrina_k
Hallo Richi
Ja genau, der Punktestand bleibt einfach gleich, obwohl es mir sagt, ich hätte einen neuen Highscore.
Merci für deine Hilfe
Liebe Grüsse,
Sabrina
Ja genau, der Punktestand bleibt einfach gleich, obwohl es mir sagt, ich hätte einen neuen Highscore.
Merci für deine Hilfe
Liebe Grüsse,
Sabrina
M-Infoline
Hallo @Sabrina_k, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du ein Level ein zweites Mal spielst, addiert es nur die Differenz vom alten zum neuen Highscore dazu. Das kann ein wenig verwirrend sein, da man nicht weiss, wie hoch das Score beim ersten Versuch war. Falls die Punktelogik nicht mit deiner Berechnung übereinstimmt, bitte ich dich, uns via Kontaktformular zu kontaktieren:https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html Bitte teile uns dabei gleich folgende Angaben mit, wenn du das Formular ausfüllst:
- Cumulus-Nummer
- Vor- und Nachname
- aktuelle App-Version
- Handy-Hersteller (Samsung, Apple etc.)
- Betriebssystem
Liebe Grüsse, Richi
- Cumulus-Nummer
- Vor- und Nachname
- aktuelle App-Version
- Handy-Hersteller (Samsung, Apple etc.)
- Betriebssystem
Liebe Grüsse, Richi