Gloria Shampoo
Category: General
Gloria Shampoo
Guest5 years ago
Liebe Migros da ich selber das Gloria Shampoo von früher vermisse und auch mehrmals schon bemerkte, dass ich nicht alleine bin. Die Nachfrage ist bestimmt gross und könnte doch eine echte Chance sein es wieder auf den Markt zu bringen.
37 replies
Last activity a year ago
+ 10
+ 14
stepat
Auch ich wäre für ein Revival, das wäre soo cool! Es gibt bestimmt viele Fans!
Guest4 years ago
Meine Mama hat damals immer das Gloria Shampoo verwendet. Könnt ihr vielleicht eine Alternative bzw. etwas Vergleichbares empfehlen?
M-Infoline
Liebe rregina, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Da wir das Gloria schon länger nicht mehr im Sortiment führen, bitte ich dich, mir mitzuteilen, was für ein Shampoo du bezüglich Duft, Pflege etc. du suchst? Wie ich deiner Schilderung entnehmen kann, geht es um eher dünne Haare? Liebe Grüsse, Tabea
M-Infoline
Hallo Esmaralda, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Shampoo gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr, was es schwierig für uns macht, genaue Angaben dazu zu finden. Wie war der Duft denn? Blumig, frisch, herb? Liebe Grüsse, Tabea
Guest4 years ago
War sehr süss blumig ähnlich wie malve aber eben anders.
Schpudelchen
Nur schon wenn ich an das Gloria Shampoo denke, kann ich mich noch an diesen tollen Duft erinnern.
Wenn das wieder zurückkommen würde, ich würde sofort 10 Flaschen hamstern. Etwas vergleichbares habe ich leider nie mehr gefunden.
Wenn das wieder zurückkommen würde, ich würde sofort 10 Flaschen hamstern. Etwas vergleichbares habe ich leider nie mehr gefunden.
Speedy74
oh ja, und ich nehm dann mind. auch nochmals 10 flaschen.
kann mir einfach nicht vorstellen, dass die nachfrage der grund war/ist für ein revival. auf facebook hat ein beitrag vom 6.1. nun schon 511 likes und fast 350 kommentare
kann mir einfach nicht vorstellen, dass die nachfrage der grund war/ist für ein revival. auf facebook hat ein beitrag vom 6.1. nun schon 511 likes und fast 350 kommentare
Guest4 years ago
Hallo Tabea! Genau, es geht um dünne und eher fettige Haare. Vielen Dank! :)
M-Infoline
Hoi Speedy74, vielen Dank für deinen Beitrag. Die mangelnde Nachfrage ist nicht der Grund, weshalb wir das Shampoo nicht mehr anbieten. Leider hat der Hersteller sich vor geraumer Zeit dazu entschieden, es nicht mehr zu produzieren. Aber wenn ich euch "zuhöre", so muss es fantastisch gewesen sein! Liebe Grüsse, Tabea