Funktioniert das Kontaktformular?
Category: General
Funktioniert das Kontaktformular?
Nachtspalter
Guten Tag @M-Infoline
Kann es sein, dass ihr Anfragen, die über die Kontaktformulare eingereicht werden, nicht mehr erhaltet? Ich habe derzeit zwei solche Anfragen, die unbeantwortet blieben; ausser der E-Mail-Bestätigung ist nichts passiert.
Die erste Anfrage stammt vom 1. Juni 2022 und ging via Migusto-Kontaktformular an die Cumulus-Infoline. Eine Referenz-Nummer habe ich nicht. Es betraf die Frage, weshalb mir das Migusto-Magazin plötzlich wieder separat in der Plastikhülle und nicht mehr im Migros-Magazin zugestellt wird.
Die zweite Anfrage habe ich am 11. Juli 2022 via Kontaktformular M-Infoline eingereicht, sie trägt die Ref. [#20220711-1220]. Zugegeben, sie ist erst vier Tage alt, aber auch wesentlich wichtiger als die andere. Aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man schnelle eine Antwort bekommt, daher mache ich mir etwas Sorgen. Okay, meine lezten Anfragen über das Kontaktformular sind schon eine Weile her, es könnte sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben. Aber da die erste Anfrage vom 1. Juni stammt und das jetzt doch schon knapp eineinhalb Monate her ist, mache ich mir Sorgen...
Danke fürs Abklären.
Liebe Grüsse
Nachtspalter
Kann es sein, dass ihr Anfragen, die über die Kontaktformulare eingereicht werden, nicht mehr erhaltet? Ich habe derzeit zwei solche Anfragen, die unbeantwortet blieben; ausser der E-Mail-Bestätigung ist nichts passiert.
Die erste Anfrage stammt vom 1. Juni 2022 und ging via Migusto-Kontaktformular an die Cumulus-Infoline. Eine Referenz-Nummer habe ich nicht. Es betraf die Frage, weshalb mir das Migusto-Magazin plötzlich wieder separat in der Plastikhülle und nicht mehr im Migros-Magazin zugestellt wird.
Die zweite Anfrage habe ich am 11. Juli 2022 via Kontaktformular M-Infoline eingereicht, sie trägt die Ref. [#20220711-1220]. Zugegeben, sie ist erst vier Tage alt, aber auch wesentlich wichtiger als die andere. Aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man schnelle eine Antwort bekommt, daher mache ich mir etwas Sorgen. Okay, meine lezten Anfragen über das Kontaktformular sind schon eine Weile her, es könnte sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben. Aber da die erste Anfrage vom 1. Juni stammt und das jetzt doch schon knapp eineinhalb Monate her ist, mache ich mir Sorgen...
Danke fürs Abklären.
Liebe Grüsse
Nachtspalter
3 replies
Last activity 2 years ago
M-Infoline
Hallo Nachtspalter, dass du vergebens auf Rückmeldung wartest, tut mir leid. Dein Anliegen mit der angegebenen Referenznummer befindet sich noch zur Abklärung bei uns. Aktuell beträgt die Bearbeitungszeit ein wenig länger – danke für deine Geduld. Hinsichtlich Migusto wende dich bitte direkt an Cumulus unter 0848 85 0848. Liebe Grüsse, Susi
Bodenseeknusperli
Nachtspalter
Nein, nicht 40 Tage. Tatsächlich nur «etwas länger» - wurde nämlich heute Vormittag total super erledigt.
Und das mit dem Migusto-Heft geh ich nächsten Monat nochmal an.
@M-Infoline
Vielen herzlichen Dank.
Und das mit dem Migusto-Heft geh ich nächsten Monat nochmal an.
@M-Infoline
Vielen herzlichen Dank.