Fehlende Cumulus-Punkte
Category: General
Fehlende Cumulus-Punkte
Barbora3
Hallo,
Wir haben in do-it-garten ende Februar eine Lounge gekauft, es gab Probleme mit Cumuluskarte, aber schliesslich wurde es angenommen, aber wenn ich dann kassenbons anschaue fehlt diese und damit auch die cumulus Punkte. Danke für Antwort.
Wir haben in do-it-garten ende Februar eine Lounge gekauft, es gab Probleme mit Cumuluskarte, aber schliesslich wurde es angenommen, aber wenn ich dann kassenbons anschaue fehlt diese und damit auch die cumulus Punkte. Danke für Antwort.
2 replies
Last activity 6 years ago
Cumulus-Infoline
Hoi @Barbora3.
Am besten schickst du uns gleich eine Kopie oder ein Foto deiner Quittung inkl. Cumulus Nummer per Email: cumulus@migros.ch
Gerne werden wir dein Einkauf und die Punktevergabe prüfen.
Beste Grüsse
Elias
Am besten schickst du uns gleich eine Kopie oder ein Foto deiner Quittung inkl. Cumulus Nummer per Email: cumulus@migros.ch
Gerne werden wir dein Einkauf und die Punktevergabe prüfen.
Beste Grüsse
Elias
Mystery1978
@Bodenseeknusperli ich weiss nicht wo du 6x Bon ausserhalb Migros Supermarkt bekommen hast. Ich dachte nur die Papier 2× sind überall einlösbar. Wenn das Problem an der Kasse in der Migros war verstehe ich das Problem und hätte keine Antwort.
@Barbora3 ich weiss nicht welchen Kassenbon du meinst, kann schon sein das der von deinem Einkauf im Doit nicht angezeigt wird. Exlibris zeigt es meine Einkäufe auch nicht an.
@Barbora3 ich weiss nicht welchen Kassenbon du meinst, kann schon sein das der von deinem Einkauf im Doit nicht angezeigt wird. Exlibris zeigt es meine Einkäufe auch nicht an.