Famigros
Category: General
Famigros
madamcritic
Ich habe seit April ein Famigros Karte und kaufe regelmässig jeden Mittwoch ein aber ich bekomme nie 10x Cumulus Punkte. Beide Seite von die Karte wird gescannt und es steht 0.00 auf den Kassenbon. Was mache ich falsch?
Übrigens, bekomme ich den Rest von meine Cumulus Punkte aus der alten Karte auf die neue Famigros gutgescrieben? Danke.
Übrigens, bekomme ich den Rest von meine Cumulus Punkte aus der alten Karte auf die neue Famigros gutgescrieben? Danke.
1 reply
Last activity 12 years ago
Guest12 years ago
Liebe madamcritic
Danke für deine Anfrage. Wenn da etwas nicht geklappt hat mit der Gutschrift deiner Punkte gehen wir dem sofort nach. Dafür brauchen wir allerdings nähere Angaben (u.a. deinen Namen und deine Cumulus-Nummer). Am besten, du wendest dich direkt an die M-Infoline. Den Kontakt findest du rechts oben auf dieser Seite oder hinter diesem Link: http://www.migipedia.ch/de/infoline
viele Grüsse, Jan vom Migipedia-Team
Danke für deine Anfrage. Wenn da etwas nicht geklappt hat mit der Gutschrift deiner Punkte gehen wir dem sofort nach. Dafür brauchen wir allerdings nähere Angaben (u.a. deinen Namen und deine Cumulus-Nummer). Am besten, du wendest dich direkt an die M-Infoline. Den Kontakt findest du rechts oben auf dieser Seite oder hinter diesem Link: http://www.migipedia.ch/de/infoline
viele Grüsse, Jan vom Migipedia-Team