Einen wundervolles 2016
Category: General
Einen wundervolles 2016
joeweibel
Meinen besten Wünsche begeltien ALLE Migipedia Teilnehmer im 2016. Freue mich auf tolle umsetzbare Ideen
12 replies
Last activity 4 years ago
+ 1
+ 5
Frederica
Le temps file et voici déjà au portes de la nouvelle année.
“Istanbul” souhaite à tous les utilisateurs et modérateurs d’excellentes fêtes de fin d’années ainsi qu’une Bonne et Heureuse Année 2016.
l tempo vola e qui già alle porte del nuovo anno.
"Istanbul" augura a tutti gli utenti e moderatori eccellenti feste di fine anno e di un Felice Anno Nuovo 2016.
Die Zeit vergeht, und bereits stehen wir vor den Toren des neuen Jahres.
"Istanbul" wünscht allen Benutzern und Moderatoren ausgezeichnete Feiertage und ein Gutes Neues Jahr 2016.
“Istanbul” souhaite à tous les utilisateurs et modérateurs d’excellentes fêtes de fin d’années ainsi qu’une Bonne et Heureuse Année 2016.
l tempo vola e qui già alle porte del nuovo anno.
"Istanbul" augura a tutti gli utenti e moderatori eccellenti feste di fine anno e di un Felice Anno Nuovo 2016.
Die Zeit vergeht, und bereits stehen wir vor den Toren des neuen Jahres.
"Istanbul" wünscht allen Benutzern und Moderatoren ausgezeichnete Feiertage und ein Gutes Neues Jahr 2016.
Iveco
Euch allenwundervolle Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2016 ?
Engel63
Wünsche ebenso allen Migipedianern eine besinnliche Weihnachtszeit, mögen Eure Wünsche sich erfüllen und ihr ein tolles Beisammensein mit euren Lieben geniessen bei einem köstlichen delikaten Essen, so wie ihr es gerne habt.
?
Ein super tolles erfüllendes Neues Jahr 2016 an Alle! Lasst es Euch gut gehen.
?
?
Ein super tolles erfüllendes Neues Jahr 2016 an Alle! Lasst es Euch gut gehen.
?
Maripac
Herzlichen Dank dem gesamten Migipedia-Team, M-Infoline, sämtlichen Technikern sowie allen Migipedia-Usern für die Belebung dieser tollen Plattform.
Auch ich wünsche euch allen frohe, gemütliche Feiertage und ganz viel Erfreuliches im neuen Jahr.
Mit lieben Grüssen
maripac
Auch ich wünsche euch allen frohe, gemütliche Feiertage und ganz viel Erfreuliches im neuen Jahr.
Mit lieben Grüssen
maripac
Frederica
Anbei noch ein Link zu einem wunderschönen Silvesterwunsch einer Frau, die Gedichte schreibt um von Krankheiten abzulenken...
Interessant ist auch das Profil, den die Dame hat an die 2'000 Gedichte geschrieben!
Chapeau!
Interessant ist auch das Profil, den die Dame hat an die 2'000 Gedichte geschrieben!
Chapeau!
suppenteller
Auch ich wünsche schöne Festtage und alles Gute fürs 2016!
Herzlichen Dank ans Migipedia-Team!
Herzlichen Dank ans Migipedia-Team!
stecki
Ich wünsche ebenfalls allen hierdrin schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und vielen Dank für die nette Überraschung die heute im Briefkasten lag!
Imperator
Auch von mir, allen Migipedia-Usern und dem ganzen Migipedia-Team ein frohes und
gesegnetes Weihnachtsfest!
Danach wird mit riesen Schritten 2016 auf uns zu kommen und Janus (römischer Hausgott mit zwei Gesichtern) wird mit einem seiner Gesichter zurück blicken auf viel schönes, aber leider auch auf viel schreckliches!
Mit dem anderen Gesicht wird er, voller Hoffnung, nach vorne blicken in das Jahr 2016!
Deshalb auch allen einen guten Rutsch,
Happy New Year
und ein Prosit 2016
euer Imperator
gesegnetes Weihnachtsfest!
Danach wird mit riesen Schritten 2016 auf uns zu kommen und Janus (römischer Hausgott mit zwei Gesichtern) wird mit einem seiner Gesichter zurück blicken auf viel schönes, aber leider auch auf viel schreckliches!
Mit dem anderen Gesicht wird er, voller Hoffnung, nach vorne blicken in das Jahr 2016!
Deshalb auch allen einen guten Rutsch,
Happy New Year
und ein Prosit 2016
euer Imperator
Guestedited 9 years ago
auch ich wünsche allen hier
Bald ist sie da die Weihnachtszeit,
ich frage dich, bist du bereit?
Lass los den Stress und auch die Sorgen
und freue´ dich wie ein Kind auf Morgen.
Das was die Menschen heute brauchen,
gibt´s nirgendwo zu kaufen.
Gesundheit, Liebe, Hoffnung, Zuversicht,
das gibt´s in den Geschäften nicht.
Ganz einfach mal an andere denken -
oder auch mal ein Lächeln schenken.
Ein liebevolles Herz, ein offenes Ohr,
bringt in dem Anderen ein Strahlen hervor.
Erfreu´ dich auch an kleinen Dingen,
es wird dir sicherlich gelingen.
Denn alles was dich glücklich macht,
bringt der Zauber der Heiligen Nacht!
Bald ist sie da die Weihnachtszeit,
ich frage dich, bist du bereit?
Lass los den Stress und auch die Sorgen
und freue´ dich wie ein Kind auf Morgen.
Das was die Menschen heute brauchen,
gibt´s nirgendwo zu kaufen.
Gesundheit, Liebe, Hoffnung, Zuversicht,
das gibt´s in den Geschäften nicht.
Ganz einfach mal an andere denken -
oder auch mal ein Lächeln schenken.
Ein liebevolles Herz, ein offenes Ohr,
bringt in dem Anderen ein Strahlen hervor.
Erfreu´ dich auch an kleinen Dingen,
es wird dir sicherlich gelingen.
Denn alles was dich glücklich macht,
bringt der Zauber der Heiligen Nacht!