Delizio Vaniglia
Category: General
Delizio Vaniglia
jomos
Ich finde es sehr schade das der Vaniglia Kaffe nicht mehr gibt
der war sehr gut , weshalb macht ihn Delizio nicht mehr die anderen
Kaffee Hersteller mit Kapsel System Stellen immer noch Vanille
Geschmack Kaffee her .
Ich und da werde ich nicht alleine sein wäre froh wenn es
Delizio Vaniglia wider geben Würde.
der war sehr gut , weshalb macht ihn Delizio nicht mehr die anderen
Kaffee Hersteller mit Kapsel System Stellen immer noch Vanille
Geschmack Kaffee her .
Ich und da werde ich nicht alleine sein wäre froh wenn es
Delizio Vaniglia wider geben Würde.
3 replies
Last activity 12 years ago
Guest12 years ago
Hallo jomos
Danke für deine Nachricht. Üblicherweise werden in der Migros Produkte mit geringer Nachfrage aus den Regalen genommen. Das es mit dem Vaniglia Kaffee einen Geschmack getroffen hat, den du sehr magst, tut mir Leid.
Vielleicht erhältst du ja einen ähnlichen Geschmack, wenn du etwas Sirup in den Kaffee gibst. Was meinst du?
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Danke für deine Nachricht. Üblicherweise werden in der Migros Produkte mit geringer Nachfrage aus den Regalen genommen. Das es mit dem Vaniglia Kaffee einen Geschmack getroffen hat, den du sehr magst, tut mir Leid.
Vielleicht erhältst du ja einen ähnlichen Geschmack, wenn du etwas Sirup in den Kaffee gibst. Was meinst du?
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Frederica
@Tanja,
der Standard Satz: "Wegen geringer Nachfrage aus den Regalen genommen", stimmt nicht immer!
Der DelizioVaniglia Kaffee war eine Limited Edition, also nur über einen gewissen Zeitraum erhältlich.
Auf der Media Information von Delizio vom 8. Februar 2011 stand unter anderem:
Zitat:
Eine besonders Erlebnis für jeden Kaffee-Liebhaber ist die neue Delizio-Sorte Vaniglia. Der dezente Vanillegeschmack macht den Espresso zu einem kleinen Dessert-Erlebnis. Erhältlich ist die Limited Vaniglia exklusiv bei Office World und Fust.
Zitat Ende.
Ich habe noch 1½ Packungen, also kann ich noch 18 Espressi mit Vanillearoma geniessen, am besten mit einem Stück "Topfenstrudel". :-)
Gruss Istanbul
der Standard Satz: "Wegen geringer Nachfrage aus den Regalen genommen", stimmt nicht immer!
Der DelizioVaniglia Kaffee war eine Limited Edition, also nur über einen gewissen Zeitraum erhältlich.
Auf der Media Information von Delizio vom 8. Februar 2011 stand unter anderem:
Zitat:
Eine besonders Erlebnis für jeden Kaffee-Liebhaber ist die neue Delizio-Sorte Vaniglia. Der dezente Vanillegeschmack macht den Espresso zu einem kleinen Dessert-Erlebnis. Erhältlich ist die Limited Vaniglia exklusiv bei Office World und Fust.
Zitat Ende.
Ich habe noch 1½ Packungen, also kann ich noch 18 Espressi mit Vanillearoma geniessen, am besten mit einem Stück "Topfenstrudel". :-)
Gruss Istanbul
Guest12 years ago
Hallo Istanbul
Hoppla, was würden wir nur machen ohne dich! Dass es sich bei diesem Kaffee um eine Limited Edition handelt, hatte ich wirklich nicht mehr im Kopf.
Danke für deine Information. :-)
Ich muss gestehen, ich bin jetzt fast ein bisschen eiversüchtig auf deine Espressi und den Strudel ;)
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Hoppla, was würden wir nur machen ohne dich! Dass es sich bei diesem Kaffee um eine Limited Edition handelt, hatte ich wirklich nicht mehr im Kopf.
Danke für deine Information. :-)
Ich muss gestehen, ich bin jetzt fast ein bisschen eiversüchtig auf deine Espressi und den Strudel ;)
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team