Cottage Cheese ohne Zucker
Category: General
Cottage Cheese ohne Zucker
Dragonball
Danke das ihr ENDLICH einen Hüttenkäse ohne Zucker rausgebracht habt. Warum aber unter You unter warum so viel teurer als der M-Classic?
49 replies
Last activity 5 years ago
+ 2
+ 6
indios
Ich möchte nicht weniger Zucker, sondern KEINEN! Aber eure Migros-Rechtfertigungen sind einfach nicht zu verstehen. Baut die Léger-Linie wieder aus bzw. bringt uns diese guten alten Produkte wieder. Wir brauchen keine neue Linie. Sondern einfach Léger mit keinem Zucker!
indios
Daumen runter!!
Ich möchte nicht weniger Zucker, sondern KEINEN! Aber eure Migros-Rechtfertigungen sind einfach nicht zu verstehen. Baut die Léger-Linie wieder aus bzw. bringt uns diese guten alten Produkte wieder. Wir brauchen keine neue Linie. Sondern einfach Léger mit keinem Zucker!
Ich möchte nicht weniger Zucker, sondern KEINEN! Aber eure Migros-Rechtfertigungen sind einfach nicht zu verstehen. Baut die Léger-Linie wieder aus bzw. bringt uns diese guten alten Produkte wieder. Wir brauchen keine neue Linie. Sondern einfach Léger mit keinem Zucker!
indios
Wir wünschen ja seit Jahren dass einfach nur der Zucker rauskommt, fertig.
vollundganz
an alle: der hüttenkäse von der züger frischkäse ag ist und bleibt der beste. :-) geschmack und konsistenz ist meiner meinung nach unvergleichbar. zucker findet man in dem auch keinen. zwar minim teurer als m classic aber das ist es mir wert.
Dragonball
Finde die Antwort der Migros auch komplett daneben und falsch.
Wir wollen den Hüttenkäse ohne Zucker als M-Classic. Wir wollen keinen You-Aufschlag. Wir wollen keine neuen Sorten, ansonsten würde es ja keinen Platz für anderes haben. Wir wollen M-Classic Cottage ohne Zucker.
Warum ist das so schwer zu begreifen liebe Migros? Die Nachfrage ist so alt wie etwas Migipedia selber. Jedoch streut ihr Euch davon dieses Thema mal anzugehen! Lieber lanciert ihr ein Hipster-You mit dem Vorwand es richtet sich an eine andere Zielkundschaft, aber schafft es nicht aus einem Produkt einfach den Zucker wegzulassen?
Neben dem Halo Top Thema ist dieses Thema ein weiterer Indiz, dass es Migipedia nicht braucht. Es wird kaum auf die Community gehört. Weshalb findet nicht auf Instagram und Facebook eine Umfrage bezüglich wie es die Kunden sehen: Sollte die Migros den Zucker vom M-Classic Cottage Cheese wegnehmen: Ja oder Nein..
Lieber und einfacher ist für Euch ein You Produkt zu einem viel teureren Preis zu lancieren, das eigentlich voll unnötig ist.
Wir wollen den Hüttenkäse ohne Zucker als M-Classic. Wir wollen keinen You-Aufschlag. Wir wollen keine neuen Sorten, ansonsten würde es ja keinen Platz für anderes haben. Wir wollen M-Classic Cottage ohne Zucker.
Warum ist das so schwer zu begreifen liebe Migros? Die Nachfrage ist so alt wie etwas Migipedia selber. Jedoch streut ihr Euch davon dieses Thema mal anzugehen! Lieber lanciert ihr ein Hipster-You mit dem Vorwand es richtet sich an eine andere Zielkundschaft, aber schafft es nicht aus einem Produkt einfach den Zucker wegzulassen?
Neben dem Halo Top Thema ist dieses Thema ein weiterer Indiz, dass es Migipedia nicht braucht. Es wird kaum auf die Community gehört. Weshalb findet nicht auf Instagram und Facebook eine Umfrage bezüglich wie es die Kunden sehen: Sollte die Migros den Zucker vom M-Classic Cottage Cheese wegnehmen: Ja oder Nein..
Lieber und einfacher ist für Euch ein You Produkt zu einem viel teureren Preis zu lancieren, das eigentlich voll unnötig ist.
Dragonball
Das You Produkt wird für mich beim Kassensturz als Abzockprodukt 2019 dann vorgeschlagen!
M-Infoline
Hallo zusammen, hoi@EEnergy, dass du die Marke YOU nicht magst, haben wir verstanden und der Fachstelle weitergeleitet. Natürlich haben wir auch platziert, dass weitere User keinFanvon YOU sind. Auch, dass ihr keine neue Linie, sondern einfach die M-Classic Variante, z.B. denHüttenkäse,angepasst haben möchtet, ist bei uns angekommen.
Die Migros ist für eine sehr breite Kundschaft da. Jede Änderung am Sortiment, an einem Produkt, jede Neuheit und jede Artikelaufgabe wird von irgendeinem oder irgendeiner unserer Kundschaft ganz genau beobachtet und allenfalls kritisiert. Es ist schlichtweg nicht möglich, auf alle Wünsche einzugehen! Andernfallsfrage ich dich, wie wir es den Kundinnen und Kunden erklären sollen, die den veränderten Geschmack von beispielsweise einer "Zuckerverbannung" in einem ihrer Lieblingsprodukte beanstanden? Sie wollen auch einfach ihr Lieblingsprodukt behalten, so wie sie es kennen.
Unser aktuelles Fazit zum M-Classic Hüttenkäse ist eine andere als das eure. Stellen wir Änderungen fest, passen wir die Produkte oder das Angebot an. Das Sortiment ist stets in Bewegung, manchmal zu eurer Freude, manchmal zu eurem Ärger.
Und ja, Migipedia braucht es! Eure Stimme zählt - genauso wie die Stimmen, welche uns per Mail, Brief oder überandere Kanäle erreichen. Hier auf Migipedia habt ihr sogar einen kleinen Vorteil - wir geben euch über Abstimmungen eine faire Möglichkeit, direkt ein Produkt zurück ins Sortiment zu voten.
Selbstverständlich spielen bei Entscheidungen auch wirtschaftliche Gedanken eine Rolle! Jedes Unternehmen muss wirtschaftlich handeln - und das beginnt schon im Kleinen. Wo wir können, ziehen wir die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden mit ein. Und wenn es unsere Platzverhältnisse zulassen, bieten wir auch gerne verschiedene Varianten eines Produktes an. So kann jeder selbst entscheiden, was er kaufen und konsumieren möchte.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, Sina
Die Migros ist für eine sehr breite Kundschaft da. Jede Änderung am Sortiment, an einem Produkt, jede Neuheit und jede Artikelaufgabe wird von irgendeinem oder irgendeiner unserer Kundschaft ganz genau beobachtet und allenfalls kritisiert. Es ist schlichtweg nicht möglich, auf alle Wünsche einzugehen! Andernfallsfrage ich dich, wie wir es den Kundinnen und Kunden erklären sollen, die den veränderten Geschmack von beispielsweise einer "Zuckerverbannung" in einem ihrer Lieblingsprodukte beanstanden? Sie wollen auch einfach ihr Lieblingsprodukt behalten, so wie sie es kennen.
Unser aktuelles Fazit zum M-Classic Hüttenkäse ist eine andere als das eure. Stellen wir Änderungen fest, passen wir die Produkte oder das Angebot an. Das Sortiment ist stets in Bewegung, manchmal zu eurer Freude, manchmal zu eurem Ärger.
Und ja, Migipedia braucht es! Eure Stimme zählt - genauso wie die Stimmen, welche uns per Mail, Brief oder überandere Kanäle erreichen. Hier auf Migipedia habt ihr sogar einen kleinen Vorteil - wir geben euch über Abstimmungen eine faire Möglichkeit, direkt ein Produkt zurück ins Sortiment zu voten.
Selbstverständlich spielen bei Entscheidungen auch wirtschaftliche Gedanken eine Rolle! Jedes Unternehmen muss wirtschaftlich handeln - und das beginnt schon im Kleinen. Wo wir können, ziehen wir die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden mit ein. Und wenn es unsere Platzverhältnisse zulassen, bieten wir auch gerne verschiedene Varianten eines Produktes an. So kann jeder selbst entscheiden, was er kaufen und konsumieren möchte.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, Sina
Dragonball
Man könnte die Kunden ja per Sticker auf eine zukünftige Reduzierung hinweisen und vorwarnen. Wenn es der breiten Kundschaft gefallen würde, dann würde niemand reklamieren.
Naja.... sei es so wie es ist... ich werde es nicht verstehen.
Wenn ihr aber mit dem You Hüttenkäse eine andere Kundschaft ansprechen wollt, dann möchte diese Kundschaft auch einen Hüttenkäse light im Sortiment. Von mir aus auch You Cottage Cheese Ligt.
Dieses Thema wird auch schon lange verlangt.
Naja.... sei es so wie es ist... ich werde es nicht verstehen.
Wenn ihr aber mit dem You Hüttenkäse eine andere Kundschaft ansprechen wollt, dann möchte diese Kundschaft auch einen Hüttenkäse light im Sortiment. Von mir aus auch You Cottage Cheese Ligt.
Dieses Thema wird auch schon lange verlangt.
M-Infoline
Danke für deine Meinung @EEnergy.
Deine zusätzlichen Anregungen gebe ich gerne an die Verantwortlichen weiter. Ob es eine Umsetzung gibt, kann ich dir nicht versprechen. Aus unserer Sicht lohnt sich die Veränderung eines bewährten und beliebten Produktes oftmals nicht. Das zeigt unsere langjährige Erfahrung. Darum entscheiden wir uns oftmals dafür, ein neues Produkt mit den Kriterien zu erschaffen, die sich eine andere Kundengruppe wünscht. So machen wir beide Seiten glücklich oder versuchen es zumindest. ;-)
Liebe Grüsse
Tamara
Deine zusätzlichen Anregungen gebe ich gerne an die Verantwortlichen weiter. Ob es eine Umsetzung gibt, kann ich dir nicht versprechen. Aus unserer Sicht lohnt sich die Veränderung eines bewährten und beliebten Produktes oftmals nicht. Das zeigt unsere langjährige Erfahrung. Darum entscheiden wir uns oftmals dafür, ein neues Produkt mit den Kriterien zu erschaffen, die sich eine andere Kundengruppe wünscht. So machen wir beide Seiten glücklich oder versuchen es zumindest. ;-)
Liebe Grüsse
Tamara