Brotabteilung in 9500 Wil SG
Category: General
Brotabteilung in 9500 Wil SG
indios
Seit Jahren wird es immer schlimmer mit der Brotabteilungn in 9500 Wil SG. Immer und immer wieder sprach ich mit dem Personal dort direkt oder schrieb der M-Infoline. Und immer und immer erhalte ich die gleichen, teilweise sehr frechen Aursreden und Rechtfertigungen. Auch bemängle ich die Hausbäckerei sehr. Sie wird immer schlechter und niemand macht etwas. Weil es zudem eine Hausbäckerei in Wil gibt, müssen wir Kunden auf die "guten Brote" verzichten und habe nur ganz wenige Steinofenbrote oder gar keine Creation-Brote. Ich bat auch da immer wieder, dass diese wieder ins Regal kommen, doch ich bekomme keine Antwort.
Heute nun um 09.30 Uhr in 9500 Wil SG. Es hatte erneut kein einziges Roggensauerteigbrot! Und das an einem Samstag. Kommt immer wieder vor. Warum bestellt man nicht auf Samstag solche gutgehenden Brote? Das Brot ist sehr beliebt und es hat sehr oft einfach kein einziges Brot davon. So auch heute. Dann wird auch das sehr neue, sehr feine Steinofen Burgbrot nicht geführt. Und dann waren alle Zöpfe der Hausbäckerei total verbrannt!! Ich traute meinen Augen nicht. Sie waren beinah schwarz und zwar alle! Das geht doch einfach nicht!
Ich finds einfach nur sehr schlimm, dass sich die Migros rausredet und nicht mal vor Ort die Abteilungsleitung solche Misstände einsieht..................
Ich fuhr dann zum 1-M Stelz und dort bekam ich mein Steinofen Burgbrot und mein Steinofenbaguette!!
Muss das wirklich sein? Warum will Wil SG das einfach nicht sehen?
Heute nun um 09.30 Uhr in 9500 Wil SG. Es hatte erneut kein einziges Roggensauerteigbrot! Und das an einem Samstag. Kommt immer wieder vor. Warum bestellt man nicht auf Samstag solche gutgehenden Brote? Das Brot ist sehr beliebt und es hat sehr oft einfach kein einziges Brot davon. So auch heute. Dann wird auch das sehr neue, sehr feine Steinofen Burgbrot nicht geführt. Und dann waren alle Zöpfe der Hausbäckerei total verbrannt!! Ich traute meinen Augen nicht. Sie waren beinah schwarz und zwar alle! Das geht doch einfach nicht!
Ich finds einfach nur sehr schlimm, dass sich die Migros rausredet und nicht mal vor Ort die Abteilungsleitung solche Misstände einsieht..................
Ich fuhr dann zum 1-M Stelz und dort bekam ich mein Steinofen Burgbrot und mein Steinofenbaguette!!
Muss das wirklich sein? Warum will Wil SG das einfach nicht sehen?
5 replies
Last activity 6 years ago
Dragonball
Naja, Filialen mit Hausbäckereien haben halt andere Brotsorten als Filialen ohne Hausbäckerei.
Z.b ist der Krustenkranz oft feiner von der Hausbäckerei als jener ohne Hausb..
Z.b ist der Krustenkranz oft feiner von der Hausbäckerei als jener ohne Hausb..
vollundganz
warum nicht einfach brot beim bäcker kaufen, vor allem wenn du schon so viele etliche male „enttäuscht“ wurdest?
indios
Das mache ich auch oft. Auch Lidl und haben sehr gute brote. Ich kanns halt einfach nicht verstehen von der migros.....