Bitte altes System beibehalten
Category: General
Bitte altes System beibehalten
queenie1277
Auch ich finde es schade, dass die guten alten blauen Bons abgeschafft werden sollen. Mir nützt das 10X Punkte-System ab 100.-- Fr. überhaupt nichts, da ein Single normalerweise NICHT so grosse Einkaufe aufs mal tätig.
auch sonst nützt mir das Extra-System recht wenig bis gar nichts. Hoffe, es gibt schlussendlich doch wieder ein System, wo für alle stimmt und auch alle profitieren können.
auch sonst nützt mir das Extra-System recht wenig bis gar nichts. Hoffe, es gibt schlussendlich doch wieder ein System, wo für alle stimmt und auch alle profitieren können.
44 replies
Last activity 11 years ago
+ 13
+ 17
globinli
Die Migros spart, ganz eindeutig. Wir haben jeweils mindestens den Umsatz für 1500 bzw sogar 2000 geschafft. Ich gehe fast täglich einkaufen, dafür zu Fuss. Komme praktisch nicht auf Fr. 100 pro Einkauf. Trotzdem hätte ich nach wie vor das gleiche Umsatzvolumen. Aber eben - jetzt werden nur noch die belohnt, die mit dem Auto gehen oder Wocheneinkauf machen. Alle anderen schauen in die Röhre :-(
footgirl
oh mich nerven diese zusätzlichen zettel. habe sie mir zuhause bereitgelegt für den nächsten einkauf, vergesse diese aber ständig. mein portemonnaie ist schon genug dick und diese zettel verwechsle ich einfach immer mit kassenzettel und es kommt mir nicht in den sinn diese an der kasse abzugeben....
bitte bitte liebe migros lasst euch einfach ein besseres system einfallen. kann das denn nicht auf der karte gespeichert werden und beim nächsten einkauf automatisch angerechnet werden? wieso muss diese zettelwirtschaft im heutigen 'papierlosen' zeitalter wieder eingeführt werden???? *nerv*
bitte bitte liebe migros lasst euch einfach ein besseres system einfallen. kann das denn nicht auf der karte gespeichert werden und beim nächsten einkauf automatisch angerechnet werden? wieso muss diese zettelwirtschaft im heutigen 'papierlosen' zeitalter wieder eingeführt werden???? *nerv*
Guest12 years ago
@Globinli, es kann tatsächlich sein, dass einzelne Kunden durch die Umstellung weniger profitieren als bisher. Ziel der Umstellung war es, dass mehr Kundinnen und Kunden von den Belohnungen profitieren können. Dies wurde auch erreicht, da kleinere Haushalte nicht mehr benachteiligt werden.
@footgril, danke für deine Rückmeldung. Wir leiten diese gerne weiter.
Lieber Gruss, Jrene
@footgril, danke für deine Rückmeldung. Wir leiten diese gerne weiter.
Lieber Gruss, Jrene
Frederica
laumich
Ich war auch sehr enttäuscht als ich die letzte Abrecnung erhalten habe.Statt wie bisher ca.55 Fr. gabs diesmal nur 25 Fr.Ich habe mir von den gesammelten Coupons oft etwas geleistet das ich mir sonst nicht gekauft hätte.Jetzt brauch ich viel zu lange um einen etwas grösseren Betrag zusammenzusparen.Habe mir halt jetzt die Blumen beim Coop mit den Superpunkten geholt.
Die neue Abrechnung ist für uns schlecht...schade!
Die neue Abrechnung ist für uns schlecht...schade!
Bollywood
Finde auch mit der Umsatzprämie war es viel besser,so werden die, die die 100 nicht erreichen bestraft, und gehen leer aus. Dann gibt es noch weniger. Da macht es keinen Spass mehr. ich habe mir die Bons auch aufgehoben und mir dann mal eine grössere Anschaffung so damit geleistet. In meinem Umfeld kenne ich niemanden der das neue System besser findet!! Echt schade, auch hier wieder einen Abstrich der so überspielt wird, dass das neue doch soooo viel besser ist. Aber wir Kunden sind nicht blöd, wir durchschauen das schon. Sind ja schliesslich schon lange dabei. Warum etwas was gut läuft auf auf einmal ändern?
Zu den neuen Produkten fragt man uns ja auch, finde diese gehört ebenso dazu. Auch die Zusatzbons, bei Unternehmen, wo ich nie dort was kaufe. Ist nur unnötiges Papier das verschwendet wird. Hoffe sehr das man wieder zum Alten zurück kehrt, nicht alles was NEU ist, ist auch besser. Denn die treuen Kunden werden damit sehr verärgert. Echt schade...
Zu den neuen Produkten fragt man uns ja auch, finde diese gehört ebenso dazu. Auch die Zusatzbons, bei Unternehmen, wo ich nie dort was kaufe. Ist nur unnötiges Papier das verschwendet wird. Hoffe sehr das man wieder zum Alten zurück kehrt, nicht alles was NEU ist, ist auch besser. Denn die treuen Kunden werden damit sehr verärgert. Echt schade...
footgirl
Das System hat mich bei SPAR schon genervt und jetzt hat COOP auch noch damit angefangen. Ich nehme ja an, dass alle zwischendurch auch woanders einkaufen und wie schon gesagt im papierlosen Zeitalter, finde ich das einfach MEEEEEEEGA mühsam. Speichert diese Sachen auf der Cumulus-Karte. Denn Kundenkarten habe ich auch zu hunderten im Portemonnaie. Das ist schon mühsam genug und dann kommen noch diese zusätzlichen Zettel.... *nerv*
footgirl
Ach übrigens, gerade den Newsletter von Coop hello family erhalten. Da kann man die Bons auf der Supercard aktivieren und ich muss beim Einkaufen nur die Supercard hinhalten! BRAVO!
UND JETZT LIEBE MIGROS, WANN KOMMT IHR DAMIT???
UND JETZT LIEBE MIGROS, WANN KOMMT IHR DAMIT???
Bollywood
Da stimme ich dir zu, habe zu Hause ständig einen Haufen Papiere mit Gutscheinen, und Aktionen. Manchmal nervt es mir gewaltig, immer muss ich daran denken, wo wann was ist und wie lange noch gültig. Oder für einen bestimmen Betrag...wenn man Geld sparen will, dann hat man oft Stresse, auf der Karte das zu speichern, das wäre eine tolle Sache. Da wir hier keinen Spar mehr haben, kann ich das so nicht sagen. Und bei Coop gibt es auch im ganzen Heft wie bei der Migros ständig diese Bons, warum nicht einfach normal Aktion machen? Entweder gibt es das Produkt nicht, oder ist genau dann Ausverkauft!! Ich sage ja ist endlos....wer möchte schon mehr bezahlen als nötig? Bei mir wächst das Geld nicht an den Bäumen.
Bollywood
Stimmt, habe gerade heute was gesehen, wusste aber noch nicht genau wie es geht, aber ist nur 24h gültig!!! Wenn ich es nicht in den Laden schaffe, oder der Artikel Ausverkauft ist...was auch schon oft vorgekommen ist. Dann ist der Gutschein abgelaufen. Die Zeitspanne, sollte normal sein,wie die Aktionen auch.