Barilla Collezione Spaghetti
Category: Products
Barilla Collezione Spaghetti
PL25
In Deutschland kann man die feinen Barilla Collezione Bucatini Grandi n. 10 kaufen. In der Schweiz waren diese vor Jahren auch einmal käuflich, aber leider zur Zeit nicht mehr. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die Migros dieses Produkt wieder in den Bestand nehmen würde. ich habe diese feinen Pasta vor einiger Zeit zur Arbeit genommen und ich wurde von drei Personen unabhänig voneinander angesprochen, wo man diese kaufen könne. Leider musste ich Ihnen mitteilen, dass man sie nur in Deutschland findet.😭
5 replies
Last activity 3 years ago
smartcoyote
Was ist denn an denen so speziell? Ist doch "normale" Barilla Pasta... Einzig vielleicht die Form ist anders, aber sonst...
Migros führt übrigens nur Agnesi und Garofalo als Marken-Pasta im Sortiment (neben MBudget und MClassic als Eigenmarken); Barilla nehmen sie ziemlich sicher nicht ins Sortiment auf, mit diesem Anliegen fährst du bei Coop vermutlich besser, Coop führt Barilla-Teigwaren im Sortiment.
Migros führt übrigens nur Agnesi und Garofalo als Marken-Pasta im Sortiment (neben MBudget und MClassic als Eigenmarken); Barilla nehmen sie ziemlich sicher nicht ins Sortiment auf, mit diesem Anliegen fährst du bei Coop vermutlich besser, Coop führt Barilla-Teigwaren im Sortiment.
PL25
Oh das wusste ich nicht, dass Barilla nicht erhältlich ist in der Migros. Die Form macht den Pastagenuss eben aus ;)
Vielen Dank für die Auskunft
Vielen Dank für die Auskunft
smartcoyote
Ach so... Denner hat diese Woche Barilla in Aktion, ev. ist dort vielleicht eine bestimmte Pasta(form) für dich dabei: https://www.denner.ch/de/aktionen/list/gf/sonstiges/
Kein Thema, gern geschehen.
Kein Thema, gern geschehen.
M-Infoline
Hallo PL25, wir haben deine Anfrage mit der Fachstelle besprochen. Wir führen keine Barilla Artikel im Sortiment und bei den anderen Pasta keine Bucatini. Wir haben aber deinen Wunsch aufgenommen und prüfen diesen bei einer nächsten Sortimentsüberarbeitung. Liebe Grüsse, Mia
PL25
Viel Dank für die nette Antwort, da bin ich gespannt! Gruss Paula