App und Homepage stimmen wieder nicht
Category: General
App und Homepage stimmen wieder nicht
indios
AN MIGROS: Auch diese Woche stimmen die kommenden Aktionen in App und Homepage nicht. Habe heute Morgen die neusten Aktionen in der App und per Whatsapp erhalten für kommende Woche. Es fehlen z.B. Heidelbeeren 500 g, Fr. 3.80. Und auch diese Woche wird bei der Einkaufsliste in der App der Aktonspreis nicht angezeigt. Migros, ist das wirklich so schwierig überall die gleichen Aktionen vollständig zu erfassen auf allen Kanälen? Und ja, ich habe die Verkaufsregion korrekt eingegebn. Nach wie vor ist die App nicht zuverlässig (auch was die Verfügbarkeit anbelangt - viele Produkte sind gar nicht erfasst für eine Filiale, obwoh sie jahrelang vorhanden sind).
3 replies
Last activity 5 months ago
Remo_Migros
Hallo indios, vielen Dank für deinen Hinweis zu den fehlenden Aktionen in der App. Gerne habe ich dies soeben der zuständigen Stelle zukommen lassen. Liebe Grüsse, Remo
Remo_Migros
Hallo indios, es sind uns im Moment keine solche Probleme bekannt. Gerne kannst du die zuständige Stelle, am besten mit Screenshots oder der genauen Artikelnummer, direkt unter kunden@migrosonline.ch kontaktieren. Liebe Grüsse, Remo
indios
Es wurde durch mein Schreiben korrigiert, hab eine Meldung von euch erhalten. Als Tipp, da ja jede Woche das Problem besteht, vergleicht doch jeweils selber App, Homepage und Flyer. Da habt ihr wirklich ein Problem