Animal Planet Mania
Category: General
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
236 replies
Last activity 5 years ago
+ 40
+ 44
7411068
ich nehme nicht an, dass jemand die hellblauen tauschen will - von denen haben alle gaaaanz viele....
Traberli
7411068
Vielleicht wird auch nur “ mit der Migrostauschbörse“ getauscht.
Sprich die werden dann verworfen, aber Du bekommst den Sticker der Dir fehlt??
Vielleicht wird auch nur “ mit der Migrostauschbörse“ getauscht.
Sprich die werden dann verworfen, aber Du bekommst den Sticker der Dir fehlt??
Cumulus-Infoline
Hallo 7411068
Du kannst an den Tauschbörsen die Sticker mit dem Logo der Mania bei uns (der Migros) gegen andere Sticker eintauschen.
Viele Grüsse
Peter
Du kannst an den Tauschbörsen die Sticker mit dem Logo der Mania bei uns (der Migros) gegen andere Sticker eintauschen.
Viele Grüsse
Peter
marcho
Danke Migros, euch sollte man boykottieren. Zuerst steckt man euch das Geld in den Allerwertesten und dann gibt es nur 3 Sticker von den versprochenen 4! Dies nenne ich eine bodenlose Frechheit oder noch mehr, welche eure Teppichetagenmitarbeiter schön ausgedacht hat. Aber so seit Ihr nunmal - Schämt euch!!!!!!!!!!!
smartcoyote
Ich vermute mal, das fehlende Kleberli war der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte...
Ist doch bloss ein Kleberli... gibt Schlimmeres auf dieser Welt...
Cinderella1925
?was würde ein viertes Kleberli nützen, wenn ein Bild drauf ist, das man eh bereits hat ?
marcho
Ja genau das ist es. Es geht nicht nur um diese kleber sondern um alles andere (gehört nicht hierher) was diese „Teppichetageler“ nicht auf die reihe bringen oder bis zum schluss denken. Und nein, bevor weitere Kommentare kommen, ich bin und war NIE bei der migros angestellt!
LisaLotta
Hallo Peter
Ein Hinweis auf der offiziellen Page wäre sinnvoll. Mit dem Vermerk des Nutzens ansonsten wächst nur der Unmut. Danke
Ein Hinweis auf der offiziellen Page wäre sinnvoll. Mit dem Vermerk des Nutzens ansonsten wächst nur der Unmut. Danke