Animal Planet Mania
Category: General
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
236 replies
Last activity 5 years ago
+ 40
+ 44
globinli
@Traberli
Ja, ich habe Kinder. War nie ein Problem mit nur 1 x. Habe das aber immer von anfang an klar gemacht: 1 oder keines. ;-)
Bei so Kuscheltiere sammelten halt wir als Familie. Dann hätte es nur einen Hase für alle gegeben.
Ja, ich habe Kinder. War nie ein Problem mit nur 1 x. Habe das aber immer von anfang an klar gemacht: 1 oder keines. ;-)
Bei so Kuscheltiere sammelten halt wir als Familie. Dann hätte es nur einen Hase für alle gegeben.
Traberli
Und alle sreiten welchen von den zB dreien?
Dann seit ihr stark, ich bin wohl zu schwach... Aber eins muss ich zugeben es gab auch bei uns nicht alle. Aber ich versuchte es gleichmässig zu halten. Und jetzt ist es auch so das es ohne oder unterschiedlich in der Menge klappt.
Also auch bei uns muss nicht jedes Kind ein Buch haben.?
Dann seit ihr stark, ich bin wohl zu schwach... Aber eins muss ich zugeben es gab auch bei uns nicht alle. Aber ich versuchte es gleichmässig zu halten. Und jetzt ist es auch so das es ohne oder unterschiedlich in der Menge klappt.
Also auch bei uns muss nicht jedes Kind ein Buch haben.?
Guest5 years ago
Die tausch Bören sind aber alle schon lange durch in meiner Region. Schade. Die mracht man doch nicht am anfang sondern am Ende. Ich finde auch es währe besser geweseen wirklich die versprochenen vier Bilder in das Chachet zupacken. Die kann man dan mindestens sonst noch tauschen über andere Platformen oder auf Schulhöfen. Oder man hatt süsse Kleber zum basteln.
Nicolezickzack
Hallo Peter
Das heißt ich darf die bei der migros abgeben und komme neue Kleber über?
Grüsse Nicole
Das heißt ich darf die bei der migros abgeben und komme neue Kleber über?
Grüsse Nicole
Traberli
DAS WÄRE gut!!
Migros was mache ich mit den “Nieten“? Die blauen will Niemand haben...
Wo soll ich die ganzen blauen aufkleben? Keiner mag sie bei uns.
Migros was mache ich mit den “Nieten“? Die blauen will Niemand haben...
Wo soll ich die ganzen blauen aufkleben? Keiner mag sie bei uns.
Heidi_T
Schade äussert sich Migros zu diesem Thema 'blaue Sticker austauschen' weder hier noch per E-Mail anfragen.
Ich glaube die sitzen einfach den Schlamassel aus....
Ich glaube die sitzen einfach den Schlamassel aus....
japo67
Ich finde ja toll, dass man diese Kleber an Tauschbörsen tauschen kann, aber was nützt mir das, wenn ich in der näheren Umgebung keine dieser Tauschbörsen habe?
Cinderella1925
@japo67,
Hier
hast Du doch eine Tauschbörse gleich am Bildschirm, die 24/24 7/7 geöffnet ist. Und die Nieten vergisst Du dann einfach.
Weiss jemand, ob es heute bei LeShop doppelt Sticker gibt ?
Letzten Mittwoch bekam ich um 16.57 Uhr ein Mail, dass es doppelt Sticker gibt, aber heute bis jetzt noch nichts...
Edit : ja, es gibt heute doppelt Sticker bei LeShop.
Hier
hast Du doch eine Tauschbörse gleich am Bildschirm, die 24/24 7/7 geöffnet ist. Und die Nieten vergisst Du dann einfach.
Weiss jemand, ob es heute bei LeShop doppelt Sticker gibt ?
Letzten Mittwoch bekam ich um 16.57 Uhr ein Mail, dass es doppelt Sticker gibt, aber heute bis jetzt noch nichts...
Edit : ja, es gibt heute doppelt Sticker bei LeShop.