Zoé Ultra Sensitiv Anti Age Nachtcreme

  • Marke: Zoé
  • Label: aha!
16.95 CHF|50ml

Zoé Ultra Sensitiv Anti Age Nachtcreme

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.616 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend als sehr gut und super. Es wird besonders für seine angenehme Wirkung auf der Haut und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass der Spender schnell defekt ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

16 Bewertungen

vor 4 Wochen

Sehr gut

vor 3 Monaten

gut

vor 3 Monaten

Bearbeitet

Super Produkt 0 Antworten Bearbeiten

vor 4 Monaten

Super

vor 6 Monaten

Spender sehr schnell defekt

vor 10 Monaten

Seit langem zuverlässiger Begleiter , toll Spender

letztes Jahr

Seit jahren i.o.

letztes Jahr

alle Produkte dieser Reihe sind sehr zu empfehlen; bin 82, eine sehr empfindliche und reaktive Haut, dank Zoé keine Falten, niemand glaubt mein Alter!

Super Creme zu einem wettbewerbsfähigen Preis

vor 3 Jahren

angenehm auf der Haut