Urdinkelfarmerbrot

Aktueller Tagespreis CHF

Urdinkelfarmerbrot

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.425 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt überwiegend für seinen Geschmack, seine lange Haltbarkeit und seine gute Konsistenz. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich des Preises und der Verfügbarkeit in bestimmten Filialen. Einige wünschen sich auch eine Verbesserung der Backqualität.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

25 Bewertungen

vor 4 Tagen

Sehr gut.

vor 2 Monaten

Warum hat Migros fast kein Vollkornangebot wenn doch viele Kunden dieses Brot lieben?

vor 3 Monaten

Sehr gut, wie selbstgebacken

vor 3 Monaten

wünsche mir ein Brot mit mehr Sauerteig ☺️

vor 4 Monaten

Die Dinkelbrote der Hausbäckerei am Migros Dreispitz sind zwar exzellent, jedoch eher schwach gebacken und innen manchmal noch feucht. Eine um ein paar Minuten verlängerte Backzeit würde sicher helfen!

vor 6 Monaten

Nahrhaft und lecker

vor 7 Monaten

Geschmack überzeugt mich nicht. Zu fest. Hatte nicht den Genuss von frischem Brot!

vor 8 Monaten

Lecker

vor 12 Monaten

Bearbeitet

Sehr gutes Brot, unser Favorit. Sehr gut sättigend. Lässt sich auch gut einfrieren, nach dem Auftauen schmackhaft und nicht zu trocken im Gegensatz zum normalen Urdinkel. Leider irgendwie nicht mehr erhältlich. Das sollte es wieder geben.

vor 7 Jahren

Sehr leckeres Brot, schmackhaft, schönes Format und lange haltbar. Schade, dass es die Migros Aare aus dem Programm genommen hat. Nicht nachvollziehbar. In Fribourg scheint es das noch zu geben, wäre kein umweltverträglicher Einkauf mehr :-(