Uludag Gazoz

1.20 CHF|500ml

Uludag Gazoz

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.139 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen sind gemischt, wobei viele das Produkt als süss und künstlich beschreiben, einige es aber auch als erfrischend und einzigartig im Geschmack loben. Einige Kunden wünschen sich eine zuckerfreie Version und bemängeln, dass es zu süss ist, während andere es als das beste türkische Getränk bezeichnen und den Zitronen-Kaugummi-Geschmack lieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

39 Bewertungen

vor 4 Wochen

Top

vor 4 Monaten

.

vor 4 Monaten

Ich finde es ja Nett so etwas in der Migros zu finden für die es gerne haben ich mag es nicht ist mir zu Künstlich. Ich finde es aber eine Frechheit dafür das 7Up und Sprite aus dem Sortiment zu schmeissen das man doch sehr mag.

vor 4 Monaten

Besser als Sprite

vor 4 Monaten

Nicht meins. Schmeckt künstlich

vor 4 Monaten

Gut

vor 4 Monaten

Gut

vor 5 Monaten

Bearbeitet

Sehr süss, ich habe es sehr gerne

vor 5 Monaten

Etwas speziell im geschmack, aber mir passts

vor 5 Monaten

Gut. Schmeckt wie Kaugummi und ist daher ziemlich süß, aber ein tolles Getränk.