Uhu Ultra Montagekleber Montagekleber
Marke: Uhu Label: Made in EU


Deine Bewertung
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Bewertungen
Zusammengefasst ...
«Die meisten Kunden sind mit der starken Klebkraft des Produkts zufrieden, berichten jedoch von Problemen mit der Haltbarkeit bei bestimmten Anwendungen. Einige Nutzer haben festgestellt, dass es nicht immer wie erwartet hält, insbesondere bei kleineren Halterungen. Insgesamt wird das Produkt als effektiv, aber nicht fehlerfrei angesehen.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
Wie beschrieben angewendet. Am nächsten Tag hat es nicht mehr gehalten (Kleine Halterung für Putzlappen an Küchenverkleidung)
Hallo Greenmaid83, vielen Dank für deinen Input. Oje, das ist natürlich ärgerlich. Wir möchten dem gerne nachgehen. Kannst du uns hierzu sagen, auf welchem Untergrund du den Montagekleber angewendet hast? Herzlichen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Vielen Dank für die Nachfrage. Der Untergrund war Sicherheitsglas. Ich habe es entsprechend vorbehandelt/entfettet.
Hallo Greenmaid83, vielen Dank für die zusätzlichen Angaben. Wir melden uns diesbezüglich privat bei dir. Beste Grüsse, dein M-Infoline Team
Hey M-Infoline-Team, warte immer noch auf die versprochene Kontaktaufnahme....
Hallo Greenmaid83. Vielen Dank für deinen erneuten Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass du bislang noch nicht von der M-Infoline kontaktiert wurdest. Dies dürfte nicht passieren und wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Bitte gib uns deine Bestell/Auftragsnummer via socialmedia@migros-service.ch an, damit wir dir nun schnellstmöglich eine Lösung anbieten können. Beste Grüsse, Dein Migros Fachmarkt Team.
Hallo, ich habe keine Auftragsnummer. Habe den Kleber im Laden gekauft (Migros Marktgasse Bern) und dann wie beschreiben verwendet. Da ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, hatte ich obenstehende Rezension verfasst. Danach hatte man mir eine Kontaktaufnahme in Aussicht gestellt - zu der es nie gekommen ist...
Hallo Greenmaid83
Wir danken dir für deine Rückmeldung.
In diesem Fall bitten wir dich, direkt mit der entsprechenden Filiale Kontakt aufzunehmen um dein Anliegen direkt am Ort des Kaufes zu platzieren.
Wir entschuldigen uns bei dir für die Umstände und danken für deine Aufmerksamkeit.
Dein Migros Fachmarkt Team
Die erste Antwort scheint von einem Menschen geschrieben zu sein.
Bei allen anderen könnte es um künstliche "Intelligenz" handeln, da die vorigen Informationen grosszügig ignoriert wurden. Nervig, das ganze!
Es war mir dann doch zu viel Aufwand, nach der ganzen Warterei auf eine Kontaktaufnahme Monate später noch im Laden reklamieren zu gehen... Habe dann bei Gummi Oberleitner AG in Bern einen etwas teureren "Industriekleber" gekauft - hält bis heute!
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.