Total White Sensitive

  • Marke: Total
15.95 CHF|2.16kg

Total White Sensitive

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.114 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt insgesamt für seine Reinigungsfähigkeiten und den angenehmen Duft. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass es nicht für farbige Wäsche geeignet ist und das Verpackungsdesign unpraktisch ist. Einige Kunden haben auch Probleme mit dem Zitrusduft.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

14 Bewertungen

vor 6 Tagen

Gut

vor 3 Monaten

Ich war viel zufriedener mit dem Waschmittel Total SAVO, das einen neutraleren Duft hatte, für alle Stoffe geeignet war und Flecken perfekt entfernte, ohne dass andere Produkte hinzugefügt werden mussten. Ich verstehe nicht, warum es aus dem Sortiment genommen wurde. Ich frage mich, warum auf der Verpackung von Total sensitive white "wiederverwertbare Verpackung" steht, wenn auf der Rückseite steht, dass man es in die Mülltonne werfen soll.

vor 3 Monaten

Super. Attention blanchi vraiment à ne pas utiliser avec des vêtements noirs ;)

vor 3 Monaten

Favorit für Hautempfindliche

vor 4 Monaten

wäscht sauber

vor 4 Monaten

Zufrieden

vor 5 Monaten

tip top, sent bon, lave bien, ne décolore pas les habits

vor 6 Monaten

Sent bon, parfum léger. Le paquet n’est pas pratique à ouvrir

vor 8 Monaten

Merkbar besser zu Dermatis Ausschlägen auf gewaschene Kleider/Tücher/Bettwäsche

vor 9 Monaten

Sauberkeit und feiner Duft