Total White

  • Marke: Total
15.95 CHF|2.16kg

Total White

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.426 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Produkt und loben seine Waschkraft, den dezenten Duft und die Hautverträglichkeit. Einige Kunden äusserten Bedenken hinsichtlich der Änderung der Dosieranweisungen und der Verfügbarkeit kleinerer Packungen. Einige finden das Produkt auch zu teuer.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

26 Bewertungen

vor 4 Wochen

Sehr saubere wäsche auch ohne vorbehandlung von flecken. Duft eher dezent.

vor 4 Wochen

Wäsche werden super weiss

letzten Monat

seit Jahren mein Topfaforit

vor 2 Monaten

Sehr gut

vor 2 Monaten

Meine neue Alternative zum Vollwaschmittel OecoPower, welches ich mit der neuen Rezeptur leider nicht mehr verwenden kann. Riecht dezent und für mich gut hautverträglich! Für Weisses und Helles, die ideale Ergänzung zum Total Color Waschmittel.

vor 2 Monaten

top

vor 3 Monaten

Das beste Vollwaschmittel für weiße Wäsche

vor 3 Monaten

Super

vor 4 Monaten

Kleiner könnte der Kleber für die neue Dosierung nicht sein! Habe die alte Dosierung im Kopf, muss nicht nachschauen...Leider erst am Inhalts-Ende der Packung bemerkt, dass neu weniger rein muss. Dasselbe beim Handy Geschirrspülmittel-Pulver. Dort bemerkt man es immerhin, da die Packung weniger Inhalt hat, der Kldber ist aber genauso klein... Trotzdem mein liebstes Vollwaschmittel mit dem Besten Duft.

vor 4 Monaten

wäscht sauber, guter, dezenter Duft.