Total Color Oxihygiene

  • Marke: Total
15.95 CHF|2.16kg

Total Color Oxihygiene

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.725 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Waschmittel, loben seine Effektivität bei der Fleckenentfernung und den angenehmen Duft. Einige bemerken, dass es auch für Allergiker gut geeignet ist, obwohl es stark parfümiert ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

25 Bewertungen

vorgestern

Gut

vor 4 Wochen

Für mich das beste Waschmittel von total! Mit zwei kleinen Dreckspatzen wird es so richtg auf die Probe gestellt und ich bin immer wieder überrascht wie sauber die Wäsche damit wird.

letzten Monat

Waschmittel halt

vor 2 Monaten

👍

vor 2 Monaten

wäscht sauber, entfernt Flecken und Gerüche

vor 3 Monaten

auch für hartnäckige flecken und schlechte Gerüche

vor 4 Monaten

bestes waschmittel

vor 4 Monaten

seit Jahren meine Nummer 1, Preiswert, sehr sparsam für top Resultat

vor 4 Monaten

Auch für Allergiker gut

vor 4 Monaten

Buon prodotto