Total 1 for all Savon Mars

  • Marke: Total
15.95 CHF|2.28kg

Total 1 for all Savon Mars

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.023 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle gegenüber dem Produkt. Einige Kunden loben die Effektivität und den angenehmen Duft des Produkts, während andere Probleme mit der Auflösung des Pulvers und Waschmittelrückständen auf dunkler Kleidung bemängeln. Einige Kunden leiden auch unter Hautallergien.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

23 Bewertungen

letzte Woche

Top

vor 4 Wochen

das ehemalige Savo - eines der besten Waschmittel mit Seife auf dem Markt

vor 4 Wochen

Guten Waschpulver löst sich in der scgublade nicht auf. Und bei direct zugabe in die Tromell scheumt alles auf auch nach dem Spühlgang

vor 2 Monaten

Malheureusement, ils n'ont pas seulement changé l'emballage, mais Ca lave beaucoup moins bien. Après 25 ans d'utilisation, très déçue.

vor 2 Monaten

Buon prodotto

vor 3 Monaten

Mit Seife zunesschen ist immer gut.

vor 3 Monaten

Total gut, total wirkungsvoll ;-) Ich dosiere immer sehr sparsam und trotzdem ist immer alles sauber und frisch duftend. ....in der Maschinenschublade löst sich jedoch das Pulver nicht so gut auf, drum mache ich das Pulver nun immer direkt in einer Kugel in die Trommel.

Gut

vor 4 Monaten

Gut

vor 4 Monaten

Hautallergie am ganzen Körper