Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Ich finde die Idee einer Gemüsemischung absolut sehr gut. Für ein Menü hat es gerade genügend Zutaten, die man braucht. Mit Zutaten aus dem Asia Laden ist man vielfach überbedient und kann dann kreative Gerichte mit den Resten zusammenstellen. Auf der Verpackung ist klar angegeben was man braucht, wenn Rezept 1 oder 2 gemacht wird, so verstehe ich es jedenfalls. Nun denn dann ist das Zubereiten ja ganz einfach dachte ich… Es soll mir mal jemand erklären wie man das Rezept aufschlüsselt, geschweige denn wie man die Zutaten vorbereitet und vor allem welche man wirklich benötigt. Ich koche viel aber so ein Rezept ist mir wirklich noch nie untergekommen. Wenn man alles genau durchliest hat man den Verdacht, dass die Zutaten für zwei unterschiedliche Rezepte gedacht sind, irgendwie aber doch nicht. Jedenfalls ist völlig unklar was und wie genau nun alles zubereitet werden sollte. Das Rezept ist unvollständig und unbrauchbar, bitte klare verständlich ausführen. Ich bin sehr enttäuscht, habe ich anschliessend nach Gefühl ein asiatisches Gericht mit den gelieferten Zutaten gekocht, hat sehr gut geschmeckt. Diese Mischung werde ich sicher nicht mehr kaufen. Arikel Nr: 2781.065.023.00
  • Seit neuerdings Curry und KokosnussPULVER im Pack sind, müssen wir uns nach einer Alternative umsehen. Ob weniger Gemüse drin ist, können wir nicht beurteilen

Thai Mix
Thailändische Gemüsemischung für diverse asiatische Gerichte

Produktinformationen

VerpackungsartSchale
Saisonganzjährig
FlugwareJa

Zutaten

Schlangenbohnen, Auberginen, Maiskölbchen, Okra, Zitronengras, Erbsenauberginen, Galant, Ingwer, Schalotten, Chili rot, Chili grün, Limettenblätter in Reisöl.

Sonstige Daten

Artikelnummer278106502300
GTIN7610632972533, 7617027404129
HerkunftElaboré en *
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...