Sélection Kartoffel Chips Salt - Vinegar

  • Marke: Sélection
5.20 CHF|150g

Sélection Kartoffel Chips Salt - Vinegar

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.631 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind gemischt, wobei viele Kunden den starken Essiggeschmack und die Säure der Chips bemängeln und einige sogar von Schmerzen im Mund berichten. Einige Kunden hingegen lieben den intensiven Geschmack und loben die Qualität der Chips. Der Preis wird als zu hoch angesehen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

31 Bewertungen

vor 2 Wochen

Bearbeitet

Waren mir viel zu stark gewürzt - da kriegt man nach kurzer Zeit einen offenen Mund - für Selection etwas besseres erwartet.

vor 4 Wochen

Viel zu sauer. Dafür kann man jeweils nur ein paar weniger aufs Mal essen.

vor 3 Monaten

Bearbeitet

Die Leute lieben oder hassen dieses Produkt. Ich bin eher auf der Hassen-Seite. Mir definitiv zu krass sauer, die Lippen brennen nach dem Essen dieser Chips...

vor 6 Monaten

Ich mag den Geschmack von Essig und Zwiebeln sehr gerne Zwischen zwei Scheiben Toastbrot, Mayonnaise und diesen Chips ist es genial, um Fettpölsterchen zu fangen

letztes Jahr

Unpassend für Chips, viel zu viel Essig. Kaufe ich nie wieder…

letztes Jahr

Ich liebe Essig z.b trink ich gern Switchel (Apfelessig mit Wasser und Eiswürfel, Zitrone Ingwer dazu) aber hier hatte ich wunde Lippen und Zunge Hals brannte von der schlechten Säure. Hatte ich noch nie von anderen Chips.

letztes Jahr

Die Säure ist sehr ausgeprägt, was zwar meinen Geschmack trifft. Es wäre mir jedoch lieber, wenn echter Essig drin wäre.

letztes Jahr

Bearbeitet

Zuviel Essiggeschmack, ungeniessbar!

letztes Jahr

Zu viel Essig und zu teuer

letztes Jahr

Wäh… total ranzig