Schaffner SÄNTIS Klapptisch

  • Marke: Schaffner
  • Label: Made in Switzerland
749.– CHF

Schaffner SÄNTIS Klapptisch

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.813 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend die schnelle Lieferung, die hohe Qualität und Langlebigkeit des Tisches sowie das ansprechende Design. Einige Kunden bemängeln jedoch eine ungenaue Montageanleitung. Insgesamt wird das Produkt als preiswert angesehen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vorgestern

Klassiker!

vor 8 Monaten

Der Tisch kam schnell an, obwohl er 7 Wochen brauchte, in 10 Tagen war er versandfertig. Hervorragendes Material und Verarbeitung. Einfache und schnelle Montage. Sehr zufrieden 😁.

vor 9 Monaten

Der Tisch wurde schneller geliefert als gedacht. Material sieht toll und unverwüstlich aus. Die Montageanleitung ist etwas ungenau, wohin kommen die Kappen, das Loch im Bügel war nicht genügend gross, so dass der Nagel nicht durchgeschlagen werden konnte. Nun wurde ein neuer Bügel bestellt, ich hoffe, dass ich dann endlich den Tisch zusammensetzen kann (bevor der Sommer vorbei ist).

vor 10 Monaten

Sehr schöner Tisch, super Qualität, ist seinen Preis absolut wert.

vor 10 Monaten

Sehr schöner Tisch, im Handumdrehen montiert. Alles hat perfekt geklappt, auch das sehr unkomplizierte Abholen in Zürich.

letztes Jahr

Bearbeitet

Super, vor allem das leichte grün passt tipp-top.

letztes Jahr

Der Tisch wird leider mit einer falschen Montagebeschreibung geliefert. Ich musste auf die Herstellerseite gehen, um eine passende Beschreibung eines ähnlichen Modells zu finden. Auf der Unterkante sind zwei Farbbläschen aufgesprungen und das Metal ist sichtbar. Ich hoffe, dass sich dort kein Rost ansetzt.

vor 2 Jahren

Super. Säntis eben :-)

vor 2 Jahren

Sehr schöner Tisch. Macht einen hochwertigen und langlebigen Eindruck. Top!

vor 3 Jahren

So ein schöner Tisch, das Grün ist super satt. Super einfach zum aufstellen.