Sanactiv Abführmittel Sticks

  • Marke: Sanactiv
6.60 CHF|10 Stk.

Sanactiv Abführmittel Sticks

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.124 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass das Produkt meistens effektiv ist und einen guten Geschmack hat, obwohl einige Kunden es als gewöhnungsbedürftig empfinden. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf die Verfügbarkeit des Produkts und die mögliche Missbrauchsgefahr durch junge Mädchen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

24 Bewertungen

letzte Woche

nützt

vor 3 Wochen

Es hilft, den Darm zu beleben, der vielleicht ein wenig träge geworden ist. Ein ganz natürliches Mittel, würde ich sagen.

vor 4 Wochen

👍

vor 2 Monaten

Sehr effektiv, aber achpnend

vor 6 Monaten

ganz gäbig wenns klemmt

vor 7 Monaten

Hilfreich, guter Geschmack

vor 9 Monaten

.

vor 10 Monaten

Etwas gewöhnungsbedürftiger Geschamck. Hilfreich war es mehrheitlich auch. Aber sicher nicht für akute Verstopfung.

vor 10 Monaten

Ideal

vor 11 Monaten

Wenn man es über einer längeren Zeit benützt! Wirkt es und in bezahl Bar!