Salakis Natur

Aktueller Tagespreis CHF

Salakis Natur

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.559 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben den Fetakäse für seinen feinen und cremigen Geschmack, der ideal für Salate ist. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass die Verpackung nicht wiederverschliessbar ist und der Käse manchmal etwas salzig ist. Insgesamt wird das Produkt als qualitativ hochwertig und lecker beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

59 Bewertungen

vor 6 Stunden

super

vor 5 Tagen

Ich mag es

vor 6 Tagen

Mein Mann & ich mögen ihn geschmacklich sehr. Er ist nicht zu intensiv, genau richtig. Verpackung Tipp Tipp.

vor 2 Wochen

Sehr gut, nur ein bisschen teuer

vor 2 Wochen

Sehr kräftig

vor 2 Wochen

einfach lecker

vor 3 Wochen

Sehr fein, manchmal etwas trocken.

letzten Monat

Ideal als griechische Salat verfeinerung

vor 2 Monaten

Perfekt fũr Salat

vor 2 Monaten

Gut