Saitaku Bambusmatte

3.60 CHF|56g

Saitaku Bambusmatte

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.513 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind im Allgemeinen zufrieden mit der Qualität und Funktionalität des Produkts. Sie finden es praktisch für die Herstellung von Sushi. Einige Kunden bemängelten jedoch verschimmelte Matten und das Fehlen einer Anleitung für Anfänger.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 2 Monaten

Gute Qualität. Macht was es soll

vor 4 Monaten

Funktionniert gut

vor 4 Monaten

sehr gut

vor 6 Monaten

Exactement ce qu’il faut !

vor 11 Monaten

Very good

vor 11 Monaten

Gut verarbeitet

vor 2 Jahren

Funktioniert gut.

vor 2 Jahren

Zum 2. Mal selber Sushi 🍣 gemacht. Eine tolle Matte um Sushi zu machen

vor 2 Jahren

Sehr praktisch zum Rollen von Sushi

vor 2 Jahren

Heute habe ich zum vierten Mal nacheinander eine völlig verschimmelte Bambusmatte ausgepackt. Jede habe ich im Centre Brügg bei Biel gekauft. Ich habe die Information dort davon in Kenntnis gesetzt. Aber scheinbar scheint man dem Problem nicht weiter nachgegangen zu sein. Zum Glück reicht mir mittlerweile ein Stück Frischhaltefolie zum Rollen. Aber ich finde es ziemlich verantwortungslos, die verschimmelten Sushimatten weiterhin zu verkaufen. Ich lasse in Zukunft jedenfalls die Finger davon.