robusta ELANSPRING medium Matratze

  • Marke: robusta
  • Label: Made in Switzerland
729.– CHF

robusta ELANSPRING medium Matratze

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.726 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind grösstenteils sehr zufrieden mit der Matratze, loben ihre Bequemlichkeit, Anpassungsfähigkeit und Qualität. Einige Kunden berichten von verbessertem Schlaf und Rückenschmerzlinderung. Einige Kritikpunkte betreffen den Kundenservice und die Weichheit der Matratze.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

26 Bewertungen

vor 2 Wochen

Sehr bequeme, weiche, aber gleichzeitig gut stützende Matratze. Habe meine teuer, erst zwei Jahre alte Markenmatratze durch diese ersetzt. Bin rundum zufrieden und empfehle sie wärmstens.

letzten Monat

Ich habe ein defektes Produkt erhalten und der Kundenservice hat sich seit Wochen nicht bei mir gemeldet. Der schlechteste Service, den ich jemals hatte. Ich kann euch nur empfehlen, NICHT bei Micasa zu kaufen.

vor 2 Monaten

sehr gute Matratze :)

vor 2 Monaten

Super Matratze. Haben keine Rückenschmerzen mehr. Die Beratung in der Micasa Grüze sehr gut.

vor 10 Monaten

seit jahren bin ich sehr zufrieden mit dieser matratze, die sich ideal dem körper anpasst und dort stützt, wo es sein muss!

vor 11 Monaten

Bearbeitet

Die Matratze ist super bequem. Man fühlt sich gut aufgehoben. Nicht zu weich und doch wunderbar elastisch. Sie passt sich den Bewegungen geht er freiwillig ins Bett. :)

vor 11 Monaten

Sehr bequeme Matratze, und wegen den Taschenfedern auch leichter als eine klassische Schaumstoffmatratze. Ich schlafe von Beginn an sehr gut damit!

vor 12 Monaten

Gute Qualität zu top Preis.

letztes Jahr

Bequeme Matratze, perfekt in Bezug auf die Härte. Der Lieferservice ist effizient, ruft an, um über den Liefertermin zu informieren und einen anderen Termin zu vereinbaren, wenn der geplante nicht passt.

letztes Jahr

Très bon matelas. Service de livraison parfait.