robusta ELANSPRING firm Matratze

  • Marke: robusta
  • Label: Made in Switzerland
829.– CHF

robusta ELANSPRING firm Matratze

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.333 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit der Matratze und loben ihre hohe Qualität, den guten Schlafkomfort und die Robustheit. Einige Kunden mussten sich zunächst an den Härtegrad gewöhnen, sind aber letztendlich froh über ihre Wahl und empfehlen die Matratze weiter.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

vor 6 Monaten

Ich habe sie erst eine Woche - Langzeiterfahrung fehlt also noch. Aber man schläft traumhaft auf dieser festen Matraze. Taschenfederkern ist echt genial, wenn man eine Matraze mag, die nicht gleich durchhängt und doch sauber abstützt. Ich kann sie - vor allem für kräftigere Staturen (wie ich) - vorbehaltlos empfehlen. Und eben: Robusta - made in Switzerland, für mich auch wichtig.

vor 6 Monaten

Hallo stegi4rex Danke für deine tolle Bewertung.😊 Dein Migros-Fachmarkt-Team

33 Bewertungen

vor 5 Monaten

Super Qualität

vor 6 Monaten

Die Matraze erfüllt meine Erwartungen. Die Verarbeitung erscheint mir solide und hochwertig. Bin froh, habe ich mich für die harte Variante entschieden (keine Hängematte). Zum ersten Mal seit 2 Jahren konnte ich länger als 2 Stunden am Stück schlafen. Lieferung und Rücknahme der alten Matraze hat tip top geklappt.

vor 6 Monaten

Ich habe sie erst eine Woche - Langzeiterfahrung fehlt also noch. Aber man schläft traumhaft auf dieser festen Matraze. Taschenfederkern ist echt genial, wenn man eine Matraze mag, die nicht gleich durchhängt und doch sauber abstützt. Ich kann sie - vor allem für kräftigere Staturen (wie ich) - vorbehaltlos empfehlen. Und eben: Robusta - made in Switzerland, für mich auch wichtig.

vor 11 Monaten

eine Super Matratze ,man Liegt sehr Gut.

letztes Jahr

Top Matratze für mich mit 90Kg.

letztes Jahr

Schön fest und dennoch weich am Körper. Brauchte zwei Tage, um mich an den höheren Härtegrad gegenüber der vorherigen Matratze zu gewöhnen, danach war alles super. Schlafe bestens. Ich denke, es kommt aber auch auf den Lattenrost an. Ein nur optischer kleiner Nachteil ist, dass sich die Seiten nach einer Weile etwas über den Rand des Bettrahmens wölben.

letztes Jahr

Nachhaltig und erst noch gut. Fest und doch anschmiegsam (70 kg)

vor 2 Jahren

Härtegrad fast zu fest aber zur Zeit io

vor 2 Jahren

Ausgezeichnete Matratze, die einen perfekten Halt bietet. Meine Nächte haben sich verändert. Ich kann einen qualitativ hochwertigen und gut erholsamen Schlaf haben. Außergewöhnlich.

vor 2 Jahren

Ziemlich fest, aber weich. Wir schlafen sehr gut darauf.