Grosses Lob an den Kundendienst der Filiale Gümligen
Grosses Lob an den Kundendienst der Filiale Gümligen
vor 3 Tagen
Ich bin ja sonst eher die kritische Schreiberin, insbesondere wenn es um das Sortiment bzw. die Auslistung von langjährig beliebten Eigenprodukten geht. Heute finde ich es aber angebracht, mich mal für den hervorragenden Service in der Filiale Gümligen zu bedanken.
Am Dienstag kaufte ich diese Produkte:
https://migipedia.migros.ch/de/migros-bio-sultaninen-105260100000
https://migipedia.migros.ch/de/migros-bio-mandeln-gemahlen
Ich hatte einen Cumulus-Bon 40 % aus der Festtagsaktion, lautend:
"Alle Migros-Bio-Trockenfrüchte und -Nüsse im Beutel", online am PC aktiviert und die Cumulus-Karte habe ich auch hingehalten, andere Bons wurden entsprechend auch erfasst. Was ich aber erst zuhause merkte: Die 40 % auf die beiden Produkte wurden nicht abgezogen. Also den Papierbon aus dem Altpapier gefischt und heute noch mal in die Filiale gefahren, um freundlich eine Problemlösung zu verlangen. Nach mehreren Versuchen (der schon mal dadurch erschwert wurde, dass der mitgebrachte Kassabon zwei Tage alt war - ich hatte schlicht keine Zeit, noch gleichentags wieder anzutanzen) kam beim Einscannen des Bons leider nur die Meldung: "Kriterien nicht erfüllt". Nun, dass es bei Aktionen und Bons manchmal Spitzfindigkeiten gibt, ist ja nicht neu, aber dies konnte auch die freundliche und sehr kompetente Bedienung nicht nachvollziehen.
Mit welcher Kulanz und Kreativität schlussendlich eine Lösungsfindung zu meiner vollen Zufriedenheit erarbeitet wurde, hat mich überrascht. Ganz herzlichen Dank für ein M mehr Weihnachten - das Cake mit den etwas umständlich ergatterten Zutaten wird bestimmt doppelt so gut schmecken! :-)