Président Camembert 8 Portionen

4.50 CHF|250g

Président Camembert 8 Portionen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.746 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Käse für seinen Geschmack und Qualität. Sie schätzen besonders die praktischen Portionsgrössen für den Verzehr zwischendurch. Einige Kunden bezeichnen es als ihren Lieblingskäse.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

46 Bewertungen

vor 4 Tagen

Den mag ich

vor 4 Tagen

Es ist portionsweise nicht umweltfreundlich, aber bei uns gibt es weniger Reste und es ist etwas länger haltbar als das Stück.

vor 2 Wochen

Die Französische Variante zum Schweizer Mini Jean-Louis, Abwechslung ist gut, mal Jean Louis dan wieder Président

vor 2 Wochen

Gut

vor 4 Wochen

Alors, ich kaufe den portionierten weil dann kann ich so zwischendurch ein Stück essen

vor 4 Wochen

Noch nicht gegessen

vor 4 Wochen

Sehr gut

vor 2 Monaten

D' Portionegrössi isch sehr guet

vor 2 Monaten

Plusieurs tranche comme ça pas de gâchis

vor 3 Monaten

bon