pH balance Waschgel

  • Marke: PH Balance
4.95 CHF|150ml

pH balance Waschgel

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.619 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden schätzen das Produkt hauptsächlich wegen seines dezenten Dufts und seiner guten Verträglichkeit, insbesondere für empfindliche Haut. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass es bei längerem Kontakt mit der Haut brennen kann. Trotzdem wird es als qualitativ hochwertig und preiswert bewertet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

19 Bewertungen

vor 2 Wochen

Ideal

vor 2 Monaten

Dezenter Duft, passt gut. Hoffentlich bleibt es lange im Sortiment

vor 2 Monaten

Ich brauche das Waschgel seit Jahren und nur fürs Gesicht und es ist das einzige, das ich bei meiner sehr empfindlichen Haut vertrage. Ich liebe es.

vor 3 Monaten

Bearbeitet

Naja, schon mal besser als bei der Konkurrenz, aber wer nach einem WIRKLICH milden & angenehm riechenden Waschgel sucht ist hier fehl am Platz. Brennt bei sensibler Haut sowei bei den Augenparteien. Der begriff "Ph hautneutral" scheint für mich eher nach einem Buzzword.

vor 3 Monaten

Eines der wenigen Produkte, das ich wirklich vermissen würde, wenn es die Migros nicht mehr gäbe oder es aus dem Sortiment genommen würde.

vor 5 Monaten

Sehr gut

vor 7 Monaten

tolles Produkt für empfindliche Gesichtshaut

vor 11 Monaten

Das Waschgel tut zwar, was es soll, wenn ich es aber kurz auf der Haut lasse (z.B. beim Einseifen des restlichen Körpers), beginnt meine Haut zu brennen. Bei einem explizit hautverträglichen, pH-neutralen Produkt finde ich das erstaunlich/besorgniserregend, vor allem, da ich dieselbe Reaktion noch nie auf ein anderes Gesichtsreinigungsgel hatte. Allergien sind mir keine bekannt.

vor 11 Monaten

Sehr gute Qualität

letztes Jahr

Pas trop parfumé et doux pour la peau. Bonne tolérance