Pastel de Nata

5.80 CHF|4 x 75g

Pastel de Nata

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.323 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zum Produkt sind überwiegend positiv, wobei die meisten die Authentizität und den Geschmack loben. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass die Kuchen nicht knusprig genug sind oder die Füllung zu fettig ist. Einige Kunden sind enttäuscht, dass das Produkt nicht in allen Filialen verfügbar ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

23 Bewertungen

vor 4 Wochen

Ich liebe diese portugiesische Nachspeise. Fantastischer Geschmack.

vor 2 Monaten

Wahrscheinlich gibt es haufenweise Rezepte, ich mag diese Version. Sehr fein und bekömmlich. Ein Löffelchen Cointreau nicht vergessen.

vor 2 Monaten

Sehr gut. Auch im Air Fryer

vor 3 Monaten

excelent

vor 3 Monaten

Noch im Gefrierer

vor 5 Monaten

Super fein und für mich sehr authentisch! Die Küchlein werden im Ofen sehr schön knusprig und schmecken lauwarm genossen mega lecker! Praktisch für ein schnelles Zvieri, wenn Gäste kommen.

vor 5 Monaten

Sehr gute Törtchen. Wichtig: ohne Aluförmchen backen! Dann werden sie knusprig.

vor 6 Monaten

das ist alles aber bestimmt keine pastel de nata aus 🇵🇹 eine frechheit

letztes Jahr

Sehr authentisch. Super.

letztes Jahr

Ich habe dieses Produkt genau nach Anleitung gebacken. Der Boden wurde gar nicht knusprig. Alles sehr fettig. Ungeniessbar.