Optipet SPOT ON für Katzen

9.50 CHF

Optipet SPOT ON für Katzen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.319 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Einige Kunden finden es effektiv und nützlich, während andere es als ineffektiv und unangenehm riechend beschreiben, das das Fell der Katze verfettet. Einige Kunden berichten auch über negative Auswirkungen auf ihre Katzen, einschliesslich Haarausfall und Toxizität.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

19 Bewertungen

vor 2 Wochen

Praxis

vor 3 Wochen

Werde dieses Produkt nicht mehr anwenden – es riecht intensiv, ekelhaft und verfettet das Fell tagelang. Leider kam unser Kater nach der Anwendung wieder von Zecken übersät nach Hause- es war in unserem Fall wirkungslos.

vor 4 Monaten

Sehr nützlich

vor 4 Monaten

Mon chat ne me dit pas merci . Moi je crois que c’est assez efficace

vor 4 Monaten

Funktioniert

vor 6 Monaten

No

vor 6 Monaten

Pas très efficace

vor 9 Monaten

Gut

vor 12 Monaten

Fettig und mit einem sehr starken Geruch. Die Katze kratzt sich schon seit Tagen daran, um es abzubekommen... und hat es nur geschafft, sich selbst zu häuten... Es ist wirklich ekelhaft!

Leider hilft es bei unserer Katze nicht. Sie hat regelmässig weiterhin Zecken am Hals/Kopfbereich. Weiter hinterlässt das Mittel ein öliges Fell im Nacken, welches sich nicht abwaschen lässt.